NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 174.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.


  • Bisher hab ich noch immer irgendwo nen Parkplatz gefunden,...
    Entweder geht man dann halt ein paar Meter, oder einer bekommt nen Parkplatz vor der Tür zugewiesen und spielt Taxi zum nächsten Parkplatz :D

  • Das problem ist einfach,das der Garten an einer Hauptstrasse ist.
    Es gibt auf der Gegendüberliegenden Seite,ein Parkplatzt,der allerdings nicht für uns ist.
    Ich muss mal hinterfragen die Woche,ob da nicht vielleicht so so 6-7 Autos hin können :mmmm:

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • sven: Klär mal ab... Versuche für dich auch nen Rollstuhl zu organisieren :flipa:, damit wir diesen Monat was Planen können. Bisher können am 23.05. 3 Leute, Vieleicht sollten wir uns das mal überlegen und auf Pfingstsonntag nen Grillabend machen, wenn Sven das geklärt bekommt.

  • Info coming next ;)

    頑張っても、強く弾く。

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • So Leute...


    Sollte genug Resonanz da sein,so würde das nächste Clubtreffen bei mir stattfinden.


    ...weitere Info's KLICK


    Falls nicht,dann macht doch was ihr wollt :finger:
    [SIZE=7]*sowieso grad "behindert" ist & nirgendswo anders hin kann*[/SIZE]

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von Stadik
    [SIZE=7]*sowieso grad "behindert" ist & nirgendswo anders hin kann*[/SIZE]


    Bist du nicht einer der Dauerbeschädigten??? So wie die meisten bei uns im Club :flipa: :flipa: :flipa:

  • Zitat

    Original von BW-Catcher

    Zitat

    Original von Stadik
    [SIZE=7]*sowieso grad "behindert" ist & nirgendswo anders hin kann*[/SIZE]


    Bist du nicht einer der Dauerbeschädigten???
    So wie die meisten bei uns im Club :flipa: :flipa: :flipa:


    4IwxKMZ2dFg


    ...bin ich nur wie du :finger:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das hatte ich mir verkniffen@catcher


    Na also sowas...
    Hattest Angst,das ich dich in Interne schicke :Bier: :lachwalzen:

  • Vielleicht bin ich das,schon okay,hab das vorher auch nicht gemacht.


    Alles weitere hier KLICK

  • Hat ja auch genug Zeit dafür :).

  • So... nun ist das Clubtreffen 2 Tage her & ein neuer muss her ;)

  • Also da das letzte Clubtreffen gerade war und Ende Juli dann sowieso das Harztreffen ist, würde ich folgende Termine vorschlagen:


    Sa. 12.06
    So. 13.06
    Sa. 26.06
    So. 27.06




    Sollte ein Termin auf Sa. fallen, dann könnten wir ja vieleicht zum Paintball in Braunschweig. Sollte die entscheidung auf So. fallen, bin ich nicht dabei. Also äussert euch bitte und vor allem wo soll Treff sein und wann???


    Ausserdem steht auch das Wochenende 19./20.6 zur freien Auswahl, doch werde ich dort nicht dabei sein, da ich dort auf dem Sommerfest meiner Firma bin, und ordentlich trinken werde auf kosten der Firma!!!!


    Ich persönlich würde sagen, das vieleicht das letzte Wochenende im Juni gewählt werden sollte, weil dann Ende Juli das Harztreffen ist.


    Gruß
    Rico

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Ich persönlich würde sagen, das vieleicht das letzte Wochenende im Juni gewählt werden sollte, weil dann Ende Juli das Harztreffen ist.


    Wäre nicht schlecht,um letze Harztreffen Dinge zu bequatschen.
    Sollte ja schliesslich nicht in ein Chaos enden ;)

  • Hätte da eine kleinen Vorschlag. Und zwar habe ich einen Locationtipp von einem Arbeitskollegen bekommen!!!!


    Was haltet Ihr davon, dass wir das nächste Treffen am 26.06. ab 18:00 Uhr in Peine machen. Und zwar als Treffpunkt wurde mir die Location GARAGE empfohlen.


    Dies öffnet immer um 18:00 Uhr und dort kann man Darten, Kickern und Billiard spielen. Es wäre doch mal eine Überlegung wert. Als Highlight ist auch anzumerken, das es dort am Wochenende wohl immer Livemusik gibt.


    Hier habt ihr mal den Link zu der Location: http://www.garage-peine.de/



    Oder wir machen mal ein Treff zB. in Wolfsburg im Allerpark, dann hata wenigsten Kai auch die Chance dabei zu sein, denn es sollten doch mal noch einige Dinge vor dem Harztreffen geklärt werden.


    Hier mal eine Übersichtskarte über den Allerpark, wobei das Bowlingcenter noch fehlt. http://www.wolfsburg-ag.com/si…/upload/ALP_Karte_RGB.pdf
    Gruß
    Rico

  • Wenn dann sollte es diesmal in Wolfsburg stattfinden :O
    [SIZE=7]*dies schon am Telefon sagte*[/SIZE]


    Hier zu uns in der nähe kommt ihr ja so gut wie "immer" :rolleyes: