Nächstes Clubtreffen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 6.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von MH-4
    Wer war das nur?! ?( :mmmm: Phase 1 war bei mir schon so fortgeschritten. :D


    Ich sach dazu nix! In Kürze werde ich hoffentlich die Bilder entwickelt haben (bin immer so vergeßlich). Dann kann es jeder sehen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo alle zusammen :wink:
    Ich bin auch gespannt auf die Bilder :spring:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Zitat

    Original von Angel82
    Hallo alle zusammen :wink:
    Ich bin auch gespannt auf die Bilder :spring:


    Und ich erst. :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Angel82
    Hallo alle zusammen :wink:
    Ich bin auch gespannt auf die Bilder :spring:


    Und ich erst. :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


    Dann mal Hopp!! :stichel:


  • Net hetze, hier! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • damit wir nicht zu offtopic werden: Bring sie doch einfach zum nächsten Clubtreffen mit!! :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:


  • Bisse jeck? Bis dahin sind die noch nicht entwickelt! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:



    .... oder schon wieder vergilbt! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenigstens hab ich auf dem letzten Treffen ein paar Bilder vom vorletzten Treffen gesehen! :D


    Aber peinliche waren da (kaum) dabei! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Gibts die Ausfallerscheinungen denn nun mal zu bestaunen!??


    :eek: :rolleyes: :will-u-understand:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.