Ur-Teufelsweib

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Man man Leute,
    macht nicht gleich immer so einen Stress.


    Ich war total nüchtern.Habe den Smiley extra nicht dahin gemacht,dachte aber das man es hier versteht,weil man mich ja langsam kennen würde,aber naja :rolleyes:


    Thunder & Mimi
    Ich habe bestimmt keine Angst vor Sumpfbulle :finger:

  • Zitat

    Original von Paddi
    Man man Leute,
    macht nicht gleich immer so einen Stress.


    Noch mache ich gar keinen Stress......noch warte ich auf eine Entschuldigung für diese Entgleisung


    Zitat

    Original von Paddi
    Ich war total nüchtern.Habe den Smiley extra nicht dahin gemacht,dachte aber das man es hier versteht,weil man mich ja langsam kennen würde,aber naja :rolleyes:



    Einsicht oder Entschuldigung sieht für mich anders aus. Eben weil ich dich kenne und deine Entgleisungen nicht schätze, erwarte ich die Entschuldigung.



    Zitat

    Original von Paddi
    Thunder & Mimi
    Ich habe bestimmt keine Angst vor Sumpfbulle :finger:


    Es gibt auch gar keinen Grund, Angst vor mir zu haben.........aber mehrere Gründe, Respekt zu haben.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Tja, Jens, ich wäre deinen Gedankengängen wirklich gerne gefolgt, aber da Paddi auf meine PN mit einer weiteren dümmlichen Bemerkung reagiert hat (siehe obiges Posting) bleibt mir nun keine andere Wahl, als hier öffentlich das Einschreiten und die öffentliche Zurechtweisung durch die Boardadministration zu fordern.


    Mir ist voll und ganz bewußt, daß du persönlich nicht für derartige Entgleisungen verantwortlich bist, aber ich denke auch, daß die Boardadministration sehrwohl Verantwortung für die ernannten Moderatoren zeigen muß.


    Ich habe keine Lust, hier einen öffentlichen Streit zu führen, aber ich bin sehr wohl bereit, wegen solcher Äußerungen zivilrechtliche Schritte einzuleiten.


    Es tut mir ausgesprochen leid, daß du dich nun um derartigen Müll kümmern mußt, aber Paddi hat mir nun keine andere Wahl gelassen.

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Paddi ich bitte Dich hiermit den Beitrag zu editieren da sich jemand dadurch gekränkt fühlt, ich habe Dein Posting zwar so verstanden das es als Scherz gemeint war nur mit Absicht keine Smilys genutzt wurden.


    Diesen Humor kann man allerdings schwer verstehen wie Du siehst.


    @ Sumpfbulle


    Ich habe eine ganz besondere Überraschung für User die mir die :polizei: nach Hause schicken ;)

  • Ich werde mein Posting nicht editieren und mich 100pro nicht entschuldigen,ich sehe das garnicht ein,jetzt wird man hier dumm angemacht und wird einem mit Anzeige,etc. gedrohnt.Sind wir hier im Kindergarten???

    • Offizieller Beitrag

    biste stolz drauf ?
    dann weißte ja was bei der nächsten passiert X(


    man kann es mit dem dickkopf auch etwas übertrieben

  • Ne stolz bestimmt nicht.
    Ja ich weiß was dann passiert,dann bin ich hier weg.


    Mit ernsthaftigkeit kann man es aber auch stark übertreiben.

  • Hier hat es aber ein anderer zuerst übertrieben ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ...


    @ Sumpfbulle


    Ich habe eine ganz besondere Überraschung für User die mir die :polizei: nach Hause schicken ;)


    Jens, es tut mir ausgesprochen leid, dass du dich um so einen Müll hast kümmern müssen. Dennoch danke ich dir für das "EDIT BY ADMIN".


    Und die :polizei: schick ich dir bestimmt nicht........ :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Sumpfbulle: warste mit auf dem konzert? war auch da... hat echt gerockt *g* vorallem obenohne im regen rum zupogen :hi: "endlich normale leute" :P


    ps: nehmt net immer alles so ernst denke paddi wollte mal witzig sein... ;)


    happy |tuning| -djhemp-

  • [OFFTOPIC]


    Natürlich war ich am Freitag auf der Burg, sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen.......auch wenn ich eigentlich in erster Linie der Fahrer meiner Tochter und ihrer Freundinnen war.


    Das Konzert war aller erste Sahne, und den Sturm und das Gewitter durfte ich alter Mann ja nun in der Einfahrt verbringen.......somit war es für mich schön trocken, nur von der Vorgruppe hab ich echt nichts mitbekommen, aber die soll auch nicht so der Bringer gewesen sein (laut meiner Tochter). Bin ja eh nur für die Schandmäuler dort gewesen...


    [/OFFTOPIC]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden