treffen der berliner nissanscene

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 24.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • @ almera1966


    hab mir heute mal dein auto angeschaut, das sieht ja schonmal gut lecker aus!!! viel mir gleich auf als ich mitm fahrrad am allee center vorbei gehackt bin!!!


    also ich geb mein bestes bei der prüfung!!! man man man, das nervt, wenn man weis das alles auf einen wartet!! - löl -


    ich persönlich bin für sleepwalker!!
    so nun macht mal vorschläge wie es mit der schriftart aussieht, am besten mit beispielen!!!


    greets micha

  • wie wärs mit


    ROAD RUNNER???



    mir gefiel wie immer das zweite von oben des sleepwalker.
    Es darf aber auch die Schriftart (american?) von den üblichen Schriftzügen der Clubs sein!!!




    p.s.:
    ich hoffe 'uns' klaut keiner unsere Ideen :)

  • ahso:


    was die Gestaltung des Aufklebers angeht:


    -weiße Schrift auf schwarzem Untergrund (außen)
    -wenns von innen, dann nur weiße Schrift!!


    zudem die maximale Breite bzw Tiefe (?) der Windschutzscheibe ausnutzen!

  • ahso:


    was die Gestaltung des Aufklebers angeht:


    -weiße Schrift auf schwarzem Untergrund (außen)
    -wenns von innen, dann nur weiße Schrift!!


    zudem die maximale Breite bzw Tiefe (?) der Windschutzscheibe ausnutzen!


    meine persönliche Liste:


    1.road runner
    2.sleepwalker
    3.dream dancer

  • @ Saschi
    Die Aufkleber bei den meisten bestehen aus einzelnen Buchstaben , also wäre das mit dem Hintergrund schlecht. Außer man lässt die Aufkleber drucken. Das würde dann aber wohl teuerer werden und wir müssten uns dann eine Druckerei suchen.


    Mit der Höhe und der Breite müssen wir uns ein bißchen nach der Schriftart richten. wenn de eine Länge angibst ist automatisch die Breite vor gegeben. Aber man könnte sich auf eine Länge einigen die uns allen passt. Aber erstmal eins nach dem anderen. Erstmal Treffen und dann werden wir weiter sehen.


    Gruss Almi


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • @Saschi


    ist schon so lang her das ich den Smoke Jumper drauf hatte.Kann mich nicht erinnern???
    Mit welchem Wagen war ich da unterwegs????
    Und der N14 mit dem Dream Dancer Schriftzug ist ein GTI und auch noch mein Schwager :O
    Und bei einem Treffen werde ich auch dabei sein,vorausgesetzt................die Arbeit :(


    Und bei der breite der Schrift ist 1 Meter ausreichend.
    Passt dann auch beim Sunny und Micra.



    Gruß Steven

  • wie hoch ist den dann die schrift wenn sie ne länge von einen meter hat müsste nämlich auf meinen blendstreifen passen !!!!!!! mir würde silberne oder weisse schrift am besten gefallen (habe nen blaues auto mit blaue scheiben und nen blauen blendstreifen, da sieht schwartz nich so gut aus) ob ich zum alex kommen würde weiss ich noch nicht kenn mich in berlin nicht so gut aus !!!!

  • Die Höhe kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Ich bräuchte auch mal die Schrift von jemanden der sie hat. Dann könnte ich mal mit meinem Kumpel einen Entwurf machen und dann würde ich auch wissen wie lang und breit der Aukleber ist.
    Hat denn jemand von den hier postenden zufällig diese Schriftart aus dem der Aufkleber des NFC besteht. Der könnte mir mal bitte die Schrift per Email schicken. Besten Dankschon mal im voraus.


    @Saschi


    Den einen Entwurf denn so gut findest könnte mir auch gefallen.
    Haste die Schrift bei dir aufm PC und würdest du mir die mal schicken?


    Gruss Almi


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • almera


    da müsstest du mal bitte den InFLiCT fragen, es waren eigentlich alles seine Schrifttypen. Am besten mailste ihn an per PN!



    naja, ansonsten würd ich sagen, dass wir erstmal abwarten bis der Micha seine Fleppen hat, ne! (wegen Treffen)
    Denk mal er wird sich schon melden.
    Zur Not seh ich ihn ja auch ab und zu!!


    Also bis demnäxt



    MfG
    nice WE

  • Hmm, kann ich nicht versprechen, wollte zum Tag der Offenen Tür der Wasserschutzpolizei...


    naja und wenn doch, dann quatsch ich dich schon an... :)
    hast du auch einen richtigen Namen?

  • Na klar. Frank
    Wirst mich dann wohl in der Ecke mit den Nissan´s finden. Ist ja wohl logisch.


    Gruss Almi


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • sascha, sag mal bescheit, ne stunde bevor bzw falls du nach hönow fährst, dann komme ich auch mal vorbei!! mit fahrrad versteht sich!! da werden die da bestimmt doof gucken!!


    also die schrift heist ....
    .... äh gute frage, mal gucken


    adit: ...also die heist shalom light , gib mir mal deie email addy und ich sende sie und nen paar andere schriften rüber!!

    der Umwelt zu liebe: 4.0l

    Einmal editiert, zuletzt von InFLiCT ()

  • würde ja auch gern mal nach hönow kommen is aber alles so weit weg !!! wieviel mann sind denn immer so da ? wieviele nissan's sind da ?

  • du das hängt meist vom Wetter ab! Kann man eigentlich nie so genau vorhersagen. Vielleicht so 5 (?) oder mehr - will mich nicht festlegen...
    Bei mir würde sich das zB sehr spontan entscheiden!


    InFLiCT
    würde dir auf jeden Fall bescheid sagen, zur Not hab ich immernoch ein Plätzle frei für dich

  • Zitat

    Original von InFLiCT
    @ almera1966


    hab mir heute mal dein auto angeschaut, das sieht ja schonmal gut lecker aus!!! viel mir gleich auf als ich mitm fahrrad am allee center vorbei gehackt bin!!!


    greets micha


    Am Allee Center?? Dann müsstest du öfters mein flitzer gesehen haben, ich wohne da in der nähe!!!


    Gruss

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

  • ich würd ja die leute gern ansoprechen, wenn ich se mal am auto sehen würde, aber meist gucken die bloß iwe ne kuh wenns donnert wenn ich mitm fahrrad vorbei fahre!!!


    also ich werd mal nach deinem n14 aussschau halten!!


    hab übrigens so nen schwarz blaues fahrrad und fahre immer wie so ne sau, also regeln gibts net!! vieleicht sieht mich ja mal jemand *hoff*


    greets

  • na danmn lass dich mal nicht umfahren !!!!!!!!!!!
    ist nun schon was wegen den aufklebern raus ??? will ich unbedingt haben !!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :))

  • Hey Leute

    AlexN14GTI
    Entweder war ich immer blind oder ich hab nicht aufgepasst, sonst hätte ich deinen schon mal gesehen. Werde jetzt wohl mal öfters drauf achten.


    VahlyN15
    Wegen denn Aufklebern ist noch nix passiert.
    1. Keinen Namen festgelegt.
    2. Keine Schrift bestimmt.
    3. Ich hatte noch nicht die Zeit zu meinem Kumpel zu fahren und was mit ihm zu bequatschen.Hab zur Zeit Spätdienst


    Also mein Vorschlag ist "SLEEP WALKER" in der Schrift wie es der NFC hat.


    Gruss Almi


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • jo also sleep walker steht schon mal fest, würd ich sagen!! aber die selbe schrift die der nfc hat würd ich persönlich nicht nehmen, sondern eher sowas japanisches/chinesisches !!!
    is meine persönliche meinung, was sagt ihr dazu???


    greets