Day & Night-Thread [Season 2]

Es gibt 51.856 Antworten in diesem Thema, welches 1.713.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • @Genn
    An der Stelle muss ich mich mal fragen, wann denen nach fast 50 SW Spielen mal die Ideen ausgehen???

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45
    @Genn
    An der Stelle muss ich mich mal fragen, wann denen nach fast 50 SW Spielen mal die Ideen ausgehen???


    Was für Spiele?

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von Q45
    @Genn
    An der Stelle muss ich mich mal fragen, wann denen nach fast 50 SW Spielen mal die Ideen ausgehen???


    Was für Spiele?


    Star Wars.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Spiele sind voll zum kotzen. Hab vorhin Battlefield 2 mit meinem Bruder Online gespielt! Da haben die zwei Ossi-Brüder kräftig aufgeräumt!!!

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Zitat

    Original von Explode
    Die Spiele sind voll zum kotzen. Hab vorhin Battlefield 2 mit meinem Bruder Online gespielt! Da haben die zwei Ossi-Brüder kräftig aufgeräumt!!!


    Ich finde nur 2 Star Wars Spiele gut.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • morje...


    ich hoffe die spammer schlafen noch recht lange... :D :D


    hab eben meine neue wohnzimmerlampe aufgehängt, jetzt tun mir die arme weh wie sau...
    scheiß überkopfarbeit auf engstem raum... X(


    aber die lampe sieht klasse aus... =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • gefühltes gewicht 1000 kg... :D :D


    das problem war die kabel zu verstauen.
    bei der vorherigen lampe war der fuß hohl, bei der hier ist dem (höheren) fuß aber ein trafo eingebaut. sie hat ein kleines fach im fuß für die kabel, problem ist aber das aus der decke 4 kabel kommen. die eigentlichen anschlußkabel passen mitsamt der lüsterklemme gerade so eben in dieses fach, bleiben aber noch die anderen zwei... :rolleyes:
    zum glück ist die decke bei mir vertäfelt, so konnte ich die zwei überschüssigen kabel durch das kabelloch im holz in den hohlraum drücken...


    aber da wird rm ganz schön lahm bei bis man die lampe mal soweit befestigt hat das sie selbst hängt.. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hoffentlich läuft jetzt kein strom auf dem gehäuse der lampe :D wenn du das alles da reingequetscht hast..


    ist bei nem kumpel so... :eek:



    und wieso hängen da eigenlich 4 kabel??
    man brauch doch eigentlich nur 3.. :mmmm: