Hura mein neuer P10

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 8.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NF-Westerwald.

  • Hura habe heute meinen neuen P10 geholt, :spring: nachdem mein alter auf dem Treffen den Geist auf gegeben hat(Getriebe). :heul:
    Bilder kommen morgen Abend :tml:.
    Er ist 1995 geboren und hat auch einen 2,0 Motor und dunkel grün metallic
    mit Klima El. Fensterheber el Schiebedach und Ahk.
    Dieses Auto hatte meine Frau bei Autoscout gefunden, mußte ihn in Mönchen Gladbach abholen, weitere Infos follgen

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Ein gutes Auto!


    95er Primera 2.0 ? Ich hab auch einen in rot, auch 95er mit 2.0l.
    Wo sind die Fotos? :D


    PS: Ich BIN aus Mönchengladbach.... (^_^)


    Foddos biddöööööö!



  • Bei einem Händler auf der Krefelderstraße 201

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Glückwunsch.Und der alte geht zu Brömmler?


    Weis ich noch nicht, kommt darauf an was er noch zahlt, werde aber noch infos abgeben

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Krefelder Str. ? Die Händler da haben nicht den allerbesten Ruf. Ich war vor nem Monat da und hab mir alles mögliche angesehen, es war leider nix dabei, was mein Interesse fand. Einen 95er Primera habe ich nicht gesehen, den Wagen muss ich mir unbedingt ansehen. (Kann man ja gut vergleichen) Wenn Du mal was brauchst, in meinem Keller stapeln sich Sachen...


    Mach bitte mal bald Fotos, rundum und von innen (^_^)


    Ich habe auch jede Menge technischer Tips und Tuningtips auf Lager.

  • Von mir auch alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Auto :D


    :bilder:


    Gruß,
    Stanko

  • Von mir dann auch Viel glück und immer gute Fahrt mit dem "neuen" P10!
    Wenn der Vorgänger nach Altenberge geht kannst du dich ja noch mal melden! dann trinken wir nen Kaffee oder so zusammen! :Bier:

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von tobi habbel
    Von mir dann auch Viel glück und immer gute Fahrt mit dem "neuen" P10!
    Wenn der Vorgänger nach Altenberge geht kannst du dich ja noch mal melden! dann trinken wir nen Kaffee oder so zusammen! :Bier:


    Das mit dem Kaffee wird leider nichts :heul:, da der alte am Dienstag abgeholt wird und nicht mehr selber bis zu dir kommen kann.

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell!? ;)

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    werde heute mal ein paar Bilder vom neuen P10 machen. Dann könnt Ihr den auch mal begutachten.


    Hilfe wo ist eine Waschanlage, die am Sonntag auf hat? :)

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e