Teile für Primera P10 (DRINGEND!)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von steffen_p10.

  • hi



    hatte nen auffahrunfall und bracuh schnellstmöglich information ob jemand teile hat die er mir verkaufen kann........und jetzt bitte keine moralpredigen wegen dem unfall oder so,bin angepisst genug,danke.


    was ich bräuchte:
    Motorhaube
    Scheinwerfer (li.+re.)
    Blinker (fahrerseite)
    Frontstange (wo kühler dran sitzt)
    und evtl. nen kühler,is noch nicht ganz raus.


    hoffe ihr könnt mir helfen,wenn ich keine gebrauchtteile finde,geht der wagen auf´n schrott ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


  • Hallo,
    Blinker hätte ich da, s. hier:


    Blinker


    Mail mir deine Fahrgestellnummer, dann schau ich nach dem Rest.
    mfg Mike

  • Bau mir grad andere Scheiwerfer ein. Wenn alles bei mir hinhaut und so kannst du von mir meine Originalen Scheinwerfer haben. Ist aber erst raus wenn ich mein Auto vom lackierer wieder hab.
    Ne komplette Frontmaske zum neu einschweisen hätte ich auch noch da.
    (ist aber ne tolle arbeit...)
    Ist aus einem geschlachteten rausgeschnitten. Wäre aber Komplett in einem Stück. (Also der komplette Rahmen wo der Kühler oben aufgehängt ist und auch unten drauf steht)


    Ach ja Türen und alles was zum Heck gehört hätte ich da auch noch da... Schade brauchst du ja nicht...
    Wenn dir jemand hinten drauf fährt, kannst du bescheid sagen, weil da habsch alles da.

  • habe fast noch alles da melde dich einfach

  • die anderen teile haben sich erledigt.
    was ich aber noch bräuchte sind diese kleinen "streifen" unter den Scheinwerfern.Wer noch welche für links und rechts hat bitte melden.




    MFG Simon


  • Ich melde mich mal vorsichtig an wegen den Teilen fürs heck. denke ich brauch die Schürze den träger dazu und erst mal die Rücklichter aber nicht die gelben. Mehr kann ich aber erst ab Mittwoch sagen wenn das Gutachten fertig ist und ich dann die teile wegmachen darf um zu sehen wies drunter aussieht.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Stufenheck oder Fließheck???



    Stufenheck, aber die vom Fließheck unterscheidet sich ja nur durch die Kennzeichenbeleuchtung und das wäre nicht so tragisch.
    Hast du auch die Rücklichter da?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ok also ist es so eine wie auf dem Bild?
    Farbe? Preis?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also in der Farbe und und auch noch mit Faceliftlippe dran habe ich noch fürs Fließheck hier.
    Auserdem ist noch eine fürs Fließheck ohne Farbe und ohne Lippe hier und noch eine fürs Stufenheck in Graugrün aber auch ohne Lippe.

  • Ei ei ei.....ich brauch eine vom Facelift aber nicht unbedingt in rot hab ein blaues Auto :D aber egal was willst du für die vom Facelift und Träger? Wie siehts mit Frontteilen aus, Schürze vor allem? Bist du nur morgens online weils bei mir etwas eilig wäre und ich evtl. am samstg das zeug holen würde!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!