Wir werden Eltern... Teil 2

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 23.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zitat

    Original von Sammy


    D-Mann


    Weißt Du eigentlich was genaueres von dem Unfall gestern Abend? Hast Du den Typ gekannt? War ein Hauerzer...


    Ich weiß nur, das der früher gegenüber vom Krieg gewohnt hat, das er viel zu schnell war und eben das er es nicht überlebt hat


  • Das er da gewohnt hat, weiß ich mittlerweile auch von Armin. Er muß aber seeehr viel zu schnell gewesen sein. Wie soll sonst ein Mini Cooper den Baum killen? Und der Motor ist ja auch einzeln rumgelegen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Gratulation :Bier:


    @ D-Mann


    Hast du den Colt von Titan XXL gekauft? Tanja und ich haben dich am Samstag in Zusmarshausen gesehen.


    Was ist mit deinem blauen Colt?

  • von mir auch herzlichen Glückwunsch :Bier: :Bier: :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Sammy
    Achja, das Beste kommt noch. :D Ich hab ja gestern morgen auch einige SMS verschickt. Und im Geschäft kennen noch nicht alle meinen Spitznamen. Das Ende der Geschichte ist, dass einer meiner Arbeitskollegen meine Nummer nicht gespeichert und gedacht hat, Sammy ist der Freund seiner Tochter und er ist zum 2ten Mal Opa geworden. Daraufhin ist er in eine Kneipe gegangen, hat sich Mut angesoffen und mich dann um 22 Uhr hackedicht angerufen und die Sache geklärt... :D :lachwalzen: :Bier:


    Ähnlich erging es mir, als mir mein Telefon hier im Geschäft mitteilte, dass ein Kind da ist und ein(e) SAMI grüsst.


    Eine Freundin von uns, die hochschwanger ist, und SAMIRA heißt, bekam von mir eine SMS mit dem Inhalt:


    "Tach! Julian ist ein komischer Mädchenname! Alles Gute!"


    =)


    Daraufhin bekam ich eine SMS: "Ja. Das stimmt. Bist Du besoffen?"


  • Und, warst Du besoffen?! :lachwalzen: Sorry. ist mir erst danach aufgefallen das ich von Dir garkeine aktuelle Handynummer habe... :Bier:


    @All


    Danke für die Glückwünsche...


    Achja, Julian ist seit heute Mittag bei Tati im Zimmer...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()


  • Ja den hab ich gekauft, ist mein neuer Alltagswagen. Der blaue bleibt wie bisher, mein Auto für die schönen Tage und die Treffen, nur hab ich ihn dieses Jahr schon abgemeldet ;)


  • Und ich hab schon gedacht, Du hast Deinen blauen schon wieder umlackiert... :D


    Hier mal ein paar Bilder vom Nachwuchs...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von D-Mann
    ...haste fein gemacht Sammy :eieiei2:...


    Ich weiß :D


    Und im Geschäft meinen sie alle ich würde nichts anständiges hinkriegen. Dabei bin ich der Meinung, das ein Mädchen zu machen keine Kunst ist. Das kriegt jeder hin... :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)