Wir werden Eltern... Teil 2

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 23.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Jo, nu isses soweit... Es war zwar noch nicht geplant und eigentlich finden wir es nochn bisschen zu früh. Aber naja, jetzt isses passiert und wir freuen uns drüber... Genaueres folgt...


    Jetzt werden wir uns so langsam eine Wohnung suchen und dann zusammen ziehen.


    Und heute hatte ich mit meinem Meister ein Gespräch vonwegen Übernahme... Also ich bin unter den Top 5 die eingestellt werden. Es ist nur noch ned sicher, ob schon zum 1. Juli oder erst zum 15. oder erst nach dem Urlaub... Aber eingestellt werde ich. Und Weihnachts-/Urlaubsgeld gibt es auch.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Oider Schwede!


    Duuuuuuuu???


    Das ja mal eine Neuigkeit!


    Glückwunsch!


    Wie lange dauerts denn??? 'N Jahr???

  • Zitat

    Original von SilverN15
    :eek: Ohne Spaß jetzt???


    Ohne Spaß!!! Heute war Tati beim Frauenarzt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • kennt ihr keine verhütung?
    :D
    wie weit ist sie schon

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • [quote]Original von rein-rs-power
    kennt ihr keine verhütung?
    :D


    Naja doch schon, aber irgendwie hat die Pille irgendwie den Geist aufgegeben... :rolleyes: :D Sie ist im 1. Monat...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • jaja Pille hat nicht gewirkt :rolleyes: :] sag einfach sie hat sie vergessen :Bier:


    aber trotzdem Glückwunsch und alles Gute.Dafür ist beim nächsten Treffen aber ne Runde fällig :D :bier2:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Jo, nu isses soweit... Es war zwar noch nicht geplant und eigentlich finden wir es nochn bisschen zu früh. Aber naja, jetzt isses passiert und wir freuen uns drüber... Genaueres folgt...


    Jetzt werden wir uns so langsam eine Wohnung suchen und dann zusammen ziehen.


    Und heute hatte ich mit meinem Meister ein Gespräch vonwegen Übernahme... Also ich bin unter den Top 5 die eingestellt werden. Es ist nur noch ned sicher, ob schon zum 1. Juli oder erst zum 15. oder erst nach dem Urlaub... Aber eingestellt werde ich. Und Weihnachts-/Urlaubsgeld gibt es auch.


    Naja dann gratulier ich mal. zum Glueck habt ihr große autos.


    ich will so ein geblaere nicht haben....

  • Hab ja Tati schon gratuliert und du sammy hasts gut gemacht wie gesagt vieleicht etwas früh aber die ungewollten werden immer die liebsten Kinderchen, kenn mich da aus ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Na das ist ja eine Überraschung :D :D :D
    Ich gratuliere euch zwei zu dem Glück. =) =)

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • man, dat is ja ne nachricht.


    herzlichen glückwunsch sach ich da nur :spring:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Tach au...


    von mir auch alles gute.....
    weiß es ja schon länger :)
    alles alles gute für euch beide...... ähhmmmm drei... :Bier:

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Und alles Klar bei euch?


    Spammer :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Und alles Klar bei euch?


    Bisher verläuft alles normal...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ich sag ja es wird ein Mädchen...... :O


    es läuft bestimmt alles gut... ich drück euch die daumen...
    wie wäre es denn mit einem monatlichen Report, dann müssen wir nicth immer nachfragen !? :mmmm: :wink: :D


    lg
    susan

  • monatlicher report? da gibts nicht viel zu sagen glaub ich.... war montag beim doc... ist so groß wies sein sollte 1.5 cm *g* ist da wo es sein sollte und sieht auch so aus wie es sollte.... und das herz sieht man auch schlagen... mutterpass hab ich auch ansonsten gehts mir super.. hab keine probleme oder sonst was und naja muß erst im august wieder hin.... geb.termin ist allem anschein nach der 15.2.2006 *g* hauptasche keinen zweiten steinbock *g*

  • Zitat

    Original von Fena
    hauptasche keinen zweiten steinbock *g*


    :will-u-understand: :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)