Klarglas für P10

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 11.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Zitat

    Original von Nassin313
    ... naja... vieleicht beim nächsten...


    Obwohl ne Frontmaske hätt ich auch noch da. Bräuchte dann nur die Kotflügel.... :stichel:


    ich hab meine in schrott geschafft. hab übrigens 24nochwas bekommen für die gesamte karosse....


    also die vom sw g50 find ich am besten am p10. aber das geht ja nu nicht....


    mal sehen wie ich das mache. die vom vectra sin auch nicht schlecht aber irgendwie auch nicht 100% der bringer. die lichtausbeute von den FK dingern soll ja auch nicht die wucht sein

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • die t 85€


    es waren 320kg ca

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Ohh...


    Bei uns gibts für die t zur Zeit 195€.


    Damals waren es allerdings 220€.


    ?( aber das war doch nur blech und kein eisenschrott!


    wer weiß....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    mal sehen wie ich das mache. die vom vectra sin auch nicht schlecht aber irgendwie auch nicht 100% der bringer. die lichtausbeute von den FK dingern soll ja auch nicht die wucht sein


    Lass die Finger vom FK-Müll!!!

  • Zitat

    Original von Nassin313

    Zitat

    Original von Hardyman
    mal sehen wie ich das mache. die vom vectra sin auch nicht schlecht aber irgendwie auch nicht 100% der bringer. die lichtausbeute von den FK dingern soll ja auch nicht die wucht sein


    Lass die Finger vom FK-Müll!!!


    das is ne ansage :D


    aber mich würd auch interessieren warum! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Weil das zeug von FK


    1. meist nicht wirklich wie Original passt. Teilweise sind spalten von 1cm und mehr (z.B. Klarglasscheinwerfer Astra F sind ne wucht...). Das Problem hast du jetzt zwar nicht direkt, aber man weis ja nie.
    Habe bei mir auch meinen Frontblinker mit Original gebaut. Und dann gegen Klarglas ausgetauscht und schon haben sie nicht mehr 100% gepasst.


    2. 95% der leuchten von FK sind nicht dicht bzw. laufen an oder laufen sogar voll mit Wasser. Man muß sie alle nach dichten.


    3. Viele FK-leuchten "knarren" wenn man z.B. über Kopfsteinpflaster fährt. Vorallem Rückleuchten. Kann dir das gerne mal vor Ort zeigen damit du weist was ich meine.


    4. FK hat alles (auch Scheinwerfer) nur aus Plastik. Deshalb habe ich mich ja für Hella Echtglas Scheinwerfer entschieden. Die kosten zwar mehr, aber es lohnt sich.


  • :eek:


    na wenigstens erfährt man das vorher! danke!


    also ich hattes vor mit den angles eyes! aber ich mach wie gesagt jetzt entweder andere nissan SW rein oder dann die originalen und gut ist

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • noch mal mit dem klappspaten ausbuddelt.


    gibt es jetzt in D eintragbare Klarglas Scheinwerfer - Ja oder Nein?

  • Suchst Dir auf dieser Seite www.x-tuning.de mal Klarglas Scheinwerfer, welche Dir gefallen, dann müssen sie "nur noch" eingebaut werden :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hey wollte mal fragen seit ihr weiter gekommen mit den E36er Scheinwerfern welche am p10 passen ?


    fals ja welche brauch mann da genau und was muss mann machen damit das passt :) ?