Ein bischen Spaß muss sein......

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aykira.

  • Hier mal etwas für die Mädels! (ist der nicht sexy?)


    Hallo,
    meine Kollegin veranstaltet mal wieder eine von diesen"Verkaufsparty´s" bei mir (gähn ....)
    ... und zwar gibt es diesmal keine Tupperware oder Duftkerzen, sondern eine tolle Tagesdecke, die man schön über's Bett drapieren kann.


    Sie kostet zwar pro Stück € 250,00, soll aber von super Qualität sein und sie ist mit ihrer sehr zufrieden!


    Damit Ihr einen Eindruck davon bekommt, habe ich schon mal ein Foto von ihrem Bett mit Decke beigefügt ... ansehen lohnt sich.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Die Decke ist allergiefördernd.


    Der Typ sieht schon ganz geschwollen und verquollen aus.... :finger:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Und das von der Frau, die kurz zuvor noch beim Thema Frauen und Schönheitsideale folgenden Satz gesagt hat:


    Zitat

    Also ihr Kerle hört auf zu träumen!


    :D :Bier: :respekt:


    btw ist bei den Armen irgendwas mit dem Doping schiefgelaufen!! So Umfangreich sind ja noch nichtmal meine dicken Oberschenkel! :eek:


    Findet ihr Frauen sowas toll???


    So, und jetzt oben ziterter Satz in leichter Abwandlung:


    Also, ihr Mädels, hört auf zu träumen!


    :Bier:


    btw: Ja, der ist nicht sexy!! :D


  • Ich finde den Typ sexy und schön anzuschauen, aber dennoch wollte ich mit ihm keine Beziehung eingehen.


    Gleichberechtigung, wir Frauen dürfen auch mal träumen/schwärmen....


    Die Muskeln sind geschmackssache würde ich sagen!

  • Zitat

    Original von fossie
    Findet ihr Frauen sowas toll???


    Ich nicht ;)


    Was ich als Physio zu den Muskeln sage, ist folgendes: Da hat einer auf unnatürlichem Weg nachgeholfen ;)
    Denn es sind scheinbar Muskeln ausgeprägt, die im Normalfall nicht ausgebildet werden können ;)

  • naja was ist mit "sowas" gemeint?
    Der Kerl? Jo ist schon chix, aber nicht ganz mein Typ... irgendwie zu unnatürlich *g
    Die Decke? Netter Gag, aber wenn ich mir diese Decke zulege, hab ich schönen Stress hier *lach


    btw... Bin wieda daha!! *freu


  • Letzteres kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht in die Muskeln reingebissen habe und dies auch wohl kaum tun werde.


    Der hat ja noch nichtmal einen Bart, die arme Sau. :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und 'nen ordentlichen Bauch hat der bestimmt auch nicht!!


    Wie hieß es, in einem anderen Thread so schön:


    "Die Proportionen müssen stimmen"


    Und "Optik ist nicht alles"



    Frauen sollen dem "Ideal" der Topmodels nicht hinterherrennen, aber hier wird uns Männern ein unnatürlicher "Adonis" vor den Latz geknallt, daß einem Hören uind Sehen vergeht!


    Und der ist dann auch noch "sexy" :mmmm:



    :noe:



    Bin noch nie irgendwelchen Idealen hergerannt, und werde am heutigwen Abend auch nicht damit anfangen!! :D
    :Bier: :Bier:



    Ich find Claudia Schiffer (nur mal so aus der Luft gegriffen) auch attraktiv, aber lieber als mit ihr, würde ich mit ihrem bankkonto was anfangen!!


    :lachwalzen:

  • Mir gefallen seine schwarzen augen.. der blick.. das leicht neckische.. seine lippen.. die markanten und doch weichen gesichtszüge.. ;)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von Aykira
    Mir gefallen seine schwarzen augen.. der blick.. das leicht neckische.. seine lippen.. die markanten und doch weichen gesichtszüge.. ;)


    Gestehe: Du meintest das leicht Nackische! :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • öhm.. er ist naggisch.. seh ich jetzt erst :eek: :tongue:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<