Österreich: Lichtpflicht ab Oktober

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 13.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • lieber wasserkopp,
    ich danke dir für deine amüsanten posts, selten hat mich menschlich dummheit und ignoranz so belustigt! (ich glaub da bin ich hier nicht der einzige?!)



    DANKE ! :Bier:


    p.s.: meiner einer ist auch IMMER mit licht unterwegs!

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    @ Mike
    Selbst wenn dein Argument bei starkem SOnneschein noch tatsächlich gültig ist, kann man ja auch vorsichtiger fahren und das fehlende licht durch defensives fahren komprimieren.


    Andauerendes Licht am Tag zeigt nur wie vertrottel der Durchschnittsmensch is.


    Dann kommt, 3 Seiten später diese Aussage:

    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Ich respektiere ja die Tatsache das genug Leute mit Licht am Tag fahren wollen.


    Ohne Zweifel, du bist der Hirnloseste Bursche den ich kenne, selbst ein Primat weiss besser wie er vor 2 Tagen die Banane aufbekahm. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Mönsch, Kinners!
    Jetzt kommet runter und verfahret mit dem Lichte wie es Euch beliebt =)


    Auch wenn ich mich wiederholen sollte: die Regelung unseres §17 StVO ist völlig ausreichend.



  • Mönsch! Dann mach einfach das bekloppte Licht an, und Du brauchst Dir darüber nun wirklich überhaut gar keine Sorgen mehr machen!





    Angst vor dem Elektrosmog???



    :wand:

  • Zitat

    Mönsch! Dann mach einfach das bekloppte Licht an, und Du brauchst Dir darüber nun wirklich überhaut gar keine Sorgen mehr machen!


    Hab erst vor 3 Tagen eine Kennzeichenleuchte bei unsrem P11 getauscht. Sowas ist für mich als Owezahrer zu anstregend wenn ich nichts Sinnvolles dahinter sehe.


    Aber nagut ich würd mal sagen es reicht ... :peace:

  • Bevor das hier zur Laberecke ausartet, schließe ich das Thema!


    ;)Rainer