Der Sony Playstation Portable (PSP) Thread

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the-berti.

  • Hab jetzt seit mehr als einem Monat ne PSP und muss sagen, die 250 Ocken haben sich bisher echt gelohnt. Meine bisherigen Games FIFA 06, GTA LC und Virtua Tennis sind durchweg gut. Und das Potential der PSP ist noch lange nicht ausgeschöpft ...

  • da stimme ich dir voll zu!
    schweinegeile grafik! hammer!
    was für eine version hast du drauf?

  • Ich hab die 2.60 drauf getan, weil mein WLAN sonst nicht funktionierte. Außerdem glaube ich, dass über kurz oder lang auch auf dieser Version anderer Code ausgeführt werden kann. ;)


    Welche Games habt ihr denn?

  • Zitat

    Original von Juke
    Ich hab die 2.60 drauf getan, weil mein WLAN sonst nicht funktionierte. Außerdem glaube ich, dass über kurz oder lang auch auf dieser Version anderer Code ausgeführt werden kann. ;)


    Welche Games habt ihr denn?


    also sagen wa es ma so...bisher kann man die sicherheitskopien nich ma auf 2,00 spielen...bis man das auf 2,6 machen kann wird noch eine lange zeit vergehen...glaub mir...aba du kannst zum beispiel mit einem prog auf deiner psp alte super nintendo spiele zocken wie mario oda streetfighter...das geht bei allen versionen


    ansonste hab ich pro evolution soccer 5 und burnout legends auf umd und 50 weitere spiele auf platte...wo nen kumpel die originale hat und aufpasst :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von the-berti
    ..aba du kannst zum beispiel mit einem prog auf deiner psp alte super nintendo spiele zocken wie mario oda streetfighter...das geht bei allen versionen



    sprich dich aus, min jung.. wie heisst es denn? wo bekomme ich infos dazu,...?

  • so...nur für ecki :D


    kann dir diese zwei foren nur wärmstens empfehlen ;)


    Board nr.1


    board nr.2


    sind eigentlich die gleichen boards,laufen ba parallel...find das zweite zur zeit besser,auch wenn es das erste schon länger gibt...und auch da gilt sufu benutzen ;) viel spass damit

  • sehe gerade, das du icq hast, dann können wir auch via icq ein bisschen was mit der psp machen :D


    achja, habe die version 2.60 .. natürlich habe ich auch das spiel gts lcs! homebrew über gta läuft wunderbar!
    wollen wir mal hoffen, das dies weiter entwickelt wird, ohne gta mit der firmware 2.60 zu starten.

  • So *threadausgrab*,
    ich hab mir jetz auch ne PSP (in weiß :D) bestellt. FW 1.5 is drauf, werde aber wohl 2.71 se-b'' draufmachen, soll ja recht gut funktionieren.
    Welche Firmware habt ihr z.Zt. drauf?