Schutz beim Türen aufmachen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von motion.

  • Moin Moin,


    mein K12 hat leider keine Plastikstangen an den Seiten, also den Türen, ich glaube ihr wisst schon was ich meine :D Tür auf, Peng am Nachbarauto dran ;) Kennt ihr eine gute Abhilfe? Außer Tür vorsichtig aufmachen? Weil das hintern den Nachbar nicht, seine Tür aufzuhauen und gegen meine zu ditschen, gibt es Leisten zum aufkleben?


    Beste Grüße
    Olli

  • Meinst du die Seitenschutzleisten? Die gibt es original von Nissan zum Nachkaufen. Ich meine die kosten in Wagenfarbe 100€uro, kann ich aber nochmal meinen Vater nach fragen. Wenn er noch wach ist, editier ich ;)

  • Zitat

    Original von r!en
    meinen Vater nach fragen. Wenn er noch wach ist, editier ich ;)


    Schläft der Gute immer noch?

    Der Micra ist seit August 2014 durch einen Skoda [lexicon]YETI[/lexicon] ersetzt. War ein solides Auto ohne negative Überraschungen.
    Machts gut!

  • schläft der GUTE noch? nee, der beste ist schon längst wach. aber ich wohn an der küste, er ist saisonarbeiter und bei chilligen 30° (yeeaaaahhh) fährt der saisonarbeiter gegen 6 uhr morgens zur arbeit und kommt erst gegen 23:30uhr zurück.

  • Die Seitenschutzleisten waren das erste, was ich an meinem Micra abgemacht habe. Die sehen nicht gerade so schick aus!!!!


    Bei meinem Micra waren die so dünn, dass die sowieso nichts gebracht hätten.

  • ich wollte sie auch ab haben, einmal mit dem radierer rüber und fertig... aber hier in ostfriesland, an der küste, in der saison, auf total überfüllten parkplätzen die seitenschutzleisten abmachen? neeee =)

  • Ja es ist ein Risiko, sie zu entfernen! :D


    Ich habe 2 Stunden gebraucht, um die Dinger spurlos zu entfernen. Das Zeug klebt wie der Teufel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • jupp. ich wollte gerade meine abmachen, da visiert so ne kur-oma mein auto an. total wacklig war sie auf dem fahrrad und kam immer näher an mein auto ran. hatte schon schweiß an der stirn. war auch ne knappe geschichte. und wenn die touristen schon auf dem fahrrad so abgehen... ich weiß nicht. optik vs. nutzen :)

  • Original kostet es 200€ (Schutzleisten + Montage). Lackierung, falls du das möchtest: kA, war bei meinem Alten nicht nötig :)


    ** EDIT **


    @ ca_thy: da hast dir ja richtig luxus vom auto gekratzt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von r!en ()

  • Hi,


    ich hab mir so gummi leisten an die tür geklebt!
    aber nur auf die höhe wo die Türgriff ist weil der teil am meisten
    raussteht!


    Gibts bei Atu für paar euro!

  • Zitat

    Original von Speedy007
    Hi,


    ich hab mir so gummi leisten an die tür geklebt!
    aber nur auf die höhe wo die Türgriff ist weil der teil am meisten
    raussteht!


    Gibts bei Atu für paar euro!


    Fänd ich auch das sinnvollste :D


    mfg
    benny (der sich mit dem Titel abgefunden hat :rolleyes: )
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • So Mädels, hab mir jetzt für 88 EUR Schutzleisten gekauft, angeklebt und sieht auch noch super aus! Kann ich nur jedem empfehlen!


    Greetz

  • Ich mag Schutzleisten nicht, aber wems gefällt...


    ps.: Lass ihn lieber Tieferlegen und zieh min. 195/45 R16 + Alus drauf.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Zitat

    Original von Xeno
    Ich mag Schutzleisten nicht, aber wems gefällt...


    ps.: Lass ihn lieber Tieferlegen und zieh min. 195/45 R16 + Alus drauf.


    Dann gib Ihm das Passende Kleingeld :D :D :D

  • ? Kostet doch nur max 1500Euro :]

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • Zitat

    Original von Xeno
    ? Kostet doch nur max 1500Euro :]


    Nur? :stichel:


    ...Nur ist gut... ...sind auch mal eben 3000 DM 8o


    Der eine hats....der andere nicht...

  • [OFFTOPIC]
    ps.: Ich finde 1500Euro fühlen sich heutzutage wie 1.500DM an, nicht wie 3.000DM.
    Oder wer ist so wahnsinnig und zahlt 36.000DM für nen K12??? Zumindest kostet meiner 18.000Euro. Und für das was ich bekomme sind das eher 24.000DM...


    Alles Verarsche!
    [/OFFTOPIC]

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

    Einmal editiert, zuletzt von Xeno ()