BEKANNTGABE HOMEPAGE

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cupidoz.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snurf
    herzlich willkommen hier :)


    und eine kleine bitte hätte ich ;) schreib doch einfach alles klein statt alles gross! ist schöner für die augen :D (und gelesen wirds trotzdem :tongue: )


    und auf bilder freue ich mich natürlich auch schon =)


    genau das wollte ich auch gerade vorschlagen denn schreien ist in Foren unhöflich


    btw was ist mit dem alten account den Steffen erwähnt hat ?

  • Alles klar, mach ich.


    Alter Account ??? Was wie hab nur diesen und bei NSM noch einen als ..... ansonten nix ..................

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich hierraus bezogen:


    Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Seit wann has du denn einen neuen Account hier?
    Auf jeden Fall sieht dein Auto schon recht schick aus. Jetzt, wo die Stoßstangen lackiert und einige Schönheitsfehler beseitigt sind.

  • Leider nur drei Bilder auf der HP :heul:


    Ich will mehr :will-u-understand: :D


    Aber bis auf die Haube sieht dein Almera ganz gut aus ;)

  • Ich bitte um geduld Lady s and Gentalman ich werde mich beeilen.
    Ihr wollt doch den neusten Stand mit allen Einzelheiten dokomentiert haben und das dauert halt.


    Soviel sei verraten einige Highlits werden von meiner Freundin presentiert....Da freu ich mich selber schon drauf. :P ;)

  • Was gab und gibt es denn heute vom Grill? Es roch nicht schlecht. ;)
    Da musste ich gleich mal ein Foto mit der miesen Auflösung meines Telefons erstellen.

  • Wer fotografiert mich denn da einfach....... 8o? Nur nie das Nummernschild Gott sei Dank hat dein Handy ne miese Auflösung. Ganz schön frech mich da einfach zu "Blitzen" .... X(! Ich hab ne schlechte :heul: und ne gute :perfekt: Nachicht. Die schlechte zuerst also die Fertigstellung dauert doch noch 13 Tage, jetzt die gute:es gibt viel zu sehen und mit viel Aufwand gemachte Bilder.....das Gesamtkonzept wurde nochmals überarbeited und nun wird es bald in die Tat umgesetzt ich bitte nochmals um etwas Geduld............ :tml:


    PS Beim nächsten Mal komm gefälligst guten Tag sagen.... :bier2:

  • Ich kann gerne mal klopfen. Hat dein Auto ne Alarmanlage? Die sind besser als jede Klingel. ;)
    Das Kennzeichen hätte ich sowieso entfernt. Ich bin öfter mal da hinten mit dem Rad unterwegs. Ich denke, das lässt sich einrichten.

  • Ja er hat eine Alarmanlage brauchst aber nicht klopfen sondern nur zu nahe kommen dann meldet er sich schon und meckert dich Sprichwörtlich aus....... :uzi:

  • Also ich hab neue Nachichten. Es kamen immer wieder die Fragen auf wann endlich die letzten Fotos zur fertigstellung meiner Homepage gemacht werden......... heute ist es soweit freut euch bis spätestens Montagmittag, frühstens jedoch Sonntagmittag.

  • soso dann bin ich mal auf deine HP gespannt.


    Ein GB wirst du ja bestimmta uch noch einrichten <--edit: ups hast du ja jetzt schon....


    gruß


    christian