26.06.2005 - Ausfahrt, Treffen und Grillieren mit NFCBW

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 9.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • am sonntag den 26 juni ist unser ausfahrt mit dem nissanclub Baden württemberg, :wink: :wink:
    wir sind im süddeutschen raum unterwegs,das ziel ist laichingen, :wink: :wink:
    kinderspielplatz und grillplatz vorhanden. :perfekt:
    darum mit kind und kegel auf nach laichingen, :wink: :wink:


    www.tiefenhoehle.de



    weitere info später, :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • gehts da über die Autobahn?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ist es jetzt doch nicht schon am 19,???


    nein es ist und bleibt der 26 juni, :eieiei: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    gehts da über die Autobahn?



    die anfahrt geht übers land, :wink:
    auf dem rückweg könnte man über die autobahn, :mmmm:


    kreuzlingen - laichingen übers land ca 150 km
    kreuzlingen - laichingen über die autobahn ca.229 km


    ich erwarte schon das einige leute zeit finden für dieses treffen mit dem NFCBW :wink: :wink:
    wir haben es ja im jahresprogramm, :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • bin sicher dabei,wenn alles gut geht mit der ganzen Fämeli :wink: :wink: :wink:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ich komme nicht. Mir reicht noch das letzte mal Deutschland..... :tml:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Ich komme nicht, da am 26. Juni in Sulgen ein Amitreffen stattfindet, und da dies unsere Region ist werden wir dort vertreten sein...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • 26. juni da habe ich doch ferien :eek: :D
    werde sicher dabei sein
    kann es jetzt aber noch nicht devinitiv sagen sorry :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • *nachaufräumarbeitenwiedernachobenschieb*

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Denkemal dass wir (Sabi und Ich) auch dabei sein werden. Jemand vom Vorstand sollte ja auch Zeit haben. :D


    Wie sieht es bei Dir aus, ein-heizer??? ?(

  • Hallo zusammen,


    aufm Polterabend von unserem Oli haben Mäni uns ich ja darüber geplaudert daß Ihr auf dem Weg nach Laichingen bei mir vorbeikommt.


    Ist das noch aktuell ?


    Wenn ja......wäre schön wenn Ihr dann so gegen 8 Uhr bei mir seit
    um ein ausgiebiges Frühstück einzuwerfen :bier2:


    Wäre das machbar/gewünscht/in Eurem Interesse ?
    Sollte dann die Personenzahl spätestes 3 Tage vorher haben um den Kühlschrank dementsprechend zu füllen :D


    Abfahrt bei mir dann so gegen 9-9.30 Uhr.....1 Stunde Fahrt....Ankunft dann so gegen 10.30Uhr....Besichtigung....Grillen....usw....


    Weitere Vorschläge willkommen :tongue:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ich komme nicht. Mir reicht noch das letzte mal Deutschland..... :tml:


    schade, was war daran denn so schlimm ?!?


    @kuede
    da labern wir mal ueber unsere kleinen autos.


    @Rest von euch.
    Ich freu mich tierisch auf das Treffen.

  • @ all von NFCBW: freu mich auch euch ml zu sehen. in eurer galierie habt ihr schöne autos. mal sehen ob ich mithalten kann.


  • schlimm war gar nichts. Aber von meinem Wohnort aus ist das doch eine sehr weite Strecke :eek: . Die meisten von unseren Clubtreffen sind ja schon relativ weit, und da hab ich keine Lust noch weiter zu fahren. :tml:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    schlimm war gar nichts. Aber von meinem Wohnort aus ist das doch eine sehr weite Strecke :eek: . Die meisten von unseren Clubtreffen sind ja schon relativ weit, und da hab ich keine Lust noch weiter zu fahren. :tml:


    fahr doch bei einem mit, aplrausch zum beispiel.
    Waere doch echt schade, wenn ein weibliches Clubmitglied nicht dabei ist, ich mein das kommt ja nicht oft vor....