Wo Kopfdichtung herstellen lassen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mik.

  • Hallo Gemeinde :D


    ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der Zylinderkopfdichtungen herstellt, nach einer Schablone einer Originalen Serien Kopfdichtung.


    Ich habe viel im Internet gesucht, habe aber leider keinen gefunden der so
    etwas in kleiner Stückzahl herstellen würde, und auch in Deutschland ist. In England (etc.) hab ich solche Hersteller gefunden.


    Kennt jemand einen Betrieb der soetwas herstellt?
    Danke schonmal im vorraus.


    MIK

  • Wozu brauchst Du den? Willst Du ein spezielles Material haben?


    Ansonsten: www.broemmler.de


    Der hat in seinem Shop auch Kopfdichtungen der höherwertigen Sorte. Habe aber noch nicht nachgesehen, für welche Modelle er die hat.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich brauche ne ca. 1.5mm - 2mm Kopfdichtung, um die Kompression zu senken + eine Stabilere da sie einem höherem Druck ausgelegt wird :) Ich hab zwar eine gefunden, aber die ist dann doch Relativ teuer und die liegt noch in Japan.


    Und es muss doch jemand geben der sowas auch herstellen kann.
    Ansonsten muss ich das über England laufen lassen, da gibt es wohl eine kleinere Firma die das macht. Aber kann doch net sein das Deutschland sowas net hat oder? :)