A-Säule bearbeiten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LESV.

  • Weiß einer, oder hat Tips wie man seine Hochtöner in der A-Säule verbauen kann ???


    Geht es nur mit Kilos von Glasfaserspachtel ???


    Hatte mal eine Tip bekommen, mit Gehäuse vom Hochtöner an der A-Säule ankleben, dann ein Nylon-Strumpf darüber und danach mit der Glasfasermatte und den Harzzeug, die Stelle umhüllen.


    Was ist daran ???


    Wie könnte man die A-Säule am besten bearbeiten, das die Hochtöner auf dem Fahrer gerichtet sind ???

  • Hi,evtl findeste ja Ht´s mit nem kleines Gehäuse drum,was man dann in die Säule verschrauben oder einkleben kann?!Oder welche die schon so flach sind das se so reinpassen!?Einfach mal bei ebay schaun,oder du verbaust dir so ne Kulisse für Zusatzinstrumente.

  • NEEE, sieht dann so Spacemäßig aus.


    Lieber reinpopelen, werde wohl die Methode mit den Kiloweisen Glasfaserspachtel nehmen !!!


    Weil habe ein Angebot mit GFK für 150 Euros beide A-Säulen mit Kunstlederbezug.

  • Also meine sehen so aus:



    Selbstgemacht natürlich, sind aber noch nich ganz fertig.
    150€ fürs machen lassen ist glaub ich ok, wenn manns selber macht ists natürlich um einiges günstiger....

    • Offizieller Beitrag

    Döner: Ich hab meine HTs einfach ins Spiegeldreieck gesetzt und die A-Säulenverkleidung gegen die vom GX getauscht.


    Vernünftiges Staging, wenig Arbeit und ne vernünftige Optik.


    Bruderherz hatte es in der A-Säule versucht. Da es aber nach zig Versuchen immer noch nicht gut aussah, nimmt er jetzt auch meine Lösung.


    Grüße


    Chris

  • Bei mir ists genau anders rum.
    Ich hatte sie vorher in den Spiegeldreicken, sah aber nich so gut aus und akustisch find ichs jetz auch besser...