Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 428.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • Sag das mal nem Topstürmer...

  • Ich hole mal die Brechstange...Pfetschle...es könnte kurz weh tun ...aber anders bekomme ich es aus deinen Arsch nicht raus :eek: :clown: ;)

  • Vor allem das rumgejaule von den Bayern weil nicht alles nach ihrer Pfeife tanzt.


    Gegen die DFL.


    Manager Uli Hoeneß mit zornrotem Kopf: „Ich habe nicht mitgekriegt, dass Hoffenheim und Schalke unter der Woche irgendwie tätig waren. Aber wir haben in der Champions League in Lyon gespielt. Das finde ich total unfair. Der Witz der Woche.“


    Auch Vorstands-Chef Rummenigge moserte: „Es wäre berechtigt gewesen, dass wir am Sonntag gespielt hätten und nicht Hoffenheim. Da muss die DFL einfach flexibler werden.“


    Sie meckern gegen den Schiedsrichter.
    Für Oddos Harakiri-Angriff gegen Christian Träsch mit gestrecktem Bein an die Brust zog Thorsten Kinhöfer (Herne) sofort Rot. Franz Beckenbauer: „Gelb Ja, Rot nein.“ Rummenigge: „Oddo hat den Gegner gar nicht gesehen. Rot war viel zu hart. Das war der Knackpunkt.“


    Hoeneß schnaubte: „Vor dem Ausgleich wurde unser Torwart Rensing von Lehmann nieder gehalten. Das hätte man abpfeifen müssen.“ Nur der Vollständigkeit halber: Bei Borowskis Ausgleich (48.) stand Klose klar im Abseits...


    :stichel: ganz schönes rumgejaule für nen "Überverein"

  • Verdammt! Ich verspüre so ein unangenehmes Kratzen im Arsch! X(
























    War der scheiß Nörgelduck wieder beim Friseur oder ist er unrasiert??? :mmmm:


    Jungs, Euch ist echt nicht mehr zu helfen. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Daywalker



    Du musst die Sachen nur mal neutral bewerten


    Das können Bayern-Hasser noch schlechter als Bayern-Fans.


    Unterschied: Ich gebe offen zu, dass ich da (naturgemäß) nicht immer ganz objektiv bin.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Das können Bayern-Hasser noch schlechter als Bayern-Fans.


    Was für eine Lüge !!!



    Zitat

    Original von YETI
    Unterschied: Ich gebe offen zu, dass ich da (naturgemäß) nicht immer ganz objektiv bin.



    Dir voll Recht geben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Los, bestellen! Alle!


    http://www.buecher.de/shop/Fus…/detail/prod_id/10639754/


    Das finde ich nun wieder übertrieben, bei mir ist es auch kein Hass, sondern ein Abneigung wegen der Arroganz!


    Hass habe ich nur gegen ein Verein in der BuLi.

    • Offizieller Beitrag


    Du darfst dieses Werk aber nicht allzu Ernst nehmen. ;)


    Gruß


  • Achso , also wie die Bayern und deren Fans???!!!

  • Wenn ich das Gejaule schon wieder im Netz lese, vom Hoeneß und Rummenigge.
    Erst gegen die DFL (meines Erachtens völlig unbegründet) und jetzt noch scharfe Worte gegen Hoffenheim (meines Erachtens völlig daneben).
    Da kann es wohl jemand nicht ertragen das ein BuLi-Greenhorn eine momentan bessere Saison hin legt als der große "Meister".

    2 Mal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • Früher haben ausländische Vereine die besseren Spieler weggekauft, jetzt mischt halt auch der FC Bayern mit. Was ist daran verwerflich?


    Jeder Spieler muss sich bewußt sein, ob er sich für die Kohle entscheidet und die Aussicht, bei einer der Top-Adressen in Europa spielen zu können oder ob er lieber weniger verdient aber dafür einen Stammplatz sicher hat, bei einem Verein der UEFA-Cup Ambitionen hat oder sogar nur Mittelmass darstellt.


    btw: ich bin Frankfurt-Anhänger :D

    "Wenn ein SCHWARZ--WEIß-Denker
    FARBE bekennen muß,
    sieht er normalerweise
    ROT."

  • Ich meinte nicht damit das der FCB den Hoffenheimern einen Spieler weg kaufen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()