2,0D Fahrwerk

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elton_N15.

  • ich suche verzweifelt nach einem komplettfahrwerk für meinen n15 2,0D kann aber nirgends was finden. brauche hilfe! hatte lediglich eine bestellung bei www.nb-cardreams.de un da hat der lieferant probleme da würde es mich 2-3 monate zeit kosten und ich wollt net so lange warten.
    thx im voraus.

    wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurst brat gerät

  • Guck mal hier:


    www.carconcepts.de
    www.japspeed.de <--- da hab ich meins her.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • zusätzlich:


    www.lt-tuning.de


    www.wheelstech.de


    Das Fahrwerk für den CD20 unterscheidet sich nicht von den anderen Modellen. Lediglich auf die Achslast muss geachtet werden. Ansonsten kannst du ja auch dort anrufen und nachfragen.


    Edit:


    Ich sehe gerade, daß es bei deiner Seite dort oben nur ein 40mm Fahrwerk gibt. Scheint wohl von AP zu sein.


    Bei den von uns genannten Shops bekommst du ein 60/35mm Fahrwerk, was dem Almi besser kleidet. :]

  • Ich fahre das GTS jetzt mittlerweile über 40 000km. Bin immer noch begeistert. Ist etwas härter als der Low-Tec Umbau von Septon. Tiefe ist i.O. So kann man noch vernünftig fahren (ohne wie ein Flummi im Auto rum zu hüpfen). Kannst ja mal in meine Galerie gucken. Vorher war er was tiefer. Nur durch die 17" ist er was hoch gekommen.


    Also ich kann es empfehlen. Sind originale Kayaba-Dämpfer mit gekürzter Kolbenstange und bei mir Venturi-Federn.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • hmmm von der tiefe reicht das dicke
    mehr kann ich sowieso nich bei unseren straßen


    SePtOn
    im gegensatz zu meinen standart federn sind die eibach extrem hart
    und die kurven kann ich auch schneller fahren
    also nich immer die federn runter machen ;) ^^ :D

  • Hi


    @Smarty
    wo bekomm ich das GTS Fahrwerk und was kostet der spass?


    MFG

  • Hier bekommste das:


    www.japspeed.de <--- da hab ich es gekauft für damals noch 569€


    http://www.lt-tuning.de/


    http://fzsautoteile.de/ <--- die haben sogar ein FW für den Daihatsu Cuore :D


    Oder direkt beim Hersteller in Potsdam:


    http://www.gts-sport.de/html/index.html


    Preise vergleichen. Die haben alle extrem unterschiedliche Preise für ein und das selbe FW.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    3 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Wie :rolleyes: ???


    Drück Dich deutlicher aus. ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [OFFTOPIC]ich wollte ihm auch schreiben das die links oben stehen aber du warst schneller ;)[/OFFTOPIC]


    bei mir ist erstmal sparen auf felgen angesagt und ölwechsel und reifen dichten lassen (jeden tag 0.4 bar weniger)


    aber back to topic ;)


    :D

  • wow thx da werd ich wohl noch ma was ordentliches finden ma schauen was mein geldbeutel mir so rät *g* thx danke gracias usw. usf.
    Elton

    wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurst brat gerät