Allgemeines Tuning Treffen am 4. September

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 18.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • sorry. habs nach dem schreiben bemerkt. hat mich nur angeschissen den beitrah zu editieren. im kalender hab ich's jetzt wenistens schon. :stichel: :stichel: :stichel:

  • Ja dann werd ich wohl mal schauen dass ich dann einen apero organisiere :eek:
    Ja das ist glaub nicht so eine schlechte idee.....gut dass ich nicht alleine bin, gell klemi :stichel: :stichel: :stichel:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Also so weit kann ich nicht vorausplanen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich kann hier leider nicht teilnehmen, da ich auf Geschäftsreise bin.. :tml:


    Aber wünsche Euch viel Spass!¨


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • bin in dieser Zeit im Wk :heul: :heul: :heul: :( :evil: X( :will-u-understand: :uzi:
    Sollte aber keine Wochenendwache haben
    daher werde ich wohl mal reinschauen :bier2:

  • Viel Spass im WK :hi: :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • danke :hi: :perfekt: :bier2:
    bin sogar das erste mal froh das ich gehen kann
    habe langsam langeweile und das kommt gerade richtig :D
    dann mache ich wenigstens wieder mal etwas
    auch wenn für den Staat X( :(
    immerhin bezahlt der Staat ja jetzt mein lohn :D

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ja dann werd ich wohl mal schauen dass ich dann einen apero organisiere :eek:
    Ja das ist glaub nicht so eine schlechte idee.....gut dass ich nicht alleine bin, gell klemi :stichel: :stichel: :stichel:



    ich war am donnerstag auf dem gelände von der firma wipfli in flülen, :wink: :wink:
    das areal ist aber nicht sehr gross, :mmmm: :mmmm:
    aber eine schöne lage,nicht weit zum see, :wink:
    wird sicher auch ein schöner tag ,denn die fahrt dot hin ist schon richtig scharf durch die vielen kleinen tunels, :D :D :D :D :D
    ich höre jetzt schon gewissssssen primeras nach luft saugen, :perfekt:
    ich war noch kurz für eine stunde in altdorf,dann ab nach luzern ins nachtleben, :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja wir haben es halt schon schön hier in Uri :eieiei: :] ;) :D


    Hättest was sagen können dass du in Altdorf warst. Habe schliesslich schon lange ferien.


    Das mit den vielen kleinen Tunnels kann ich nicht so recht verstehen. Ich habe jedes Mal so eine Schnecke vor mir im Axen die statt 80 nur 50 fährt. Sei froh dass du die Strecke nicht so oft fahren musst :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    Ja wir haben es halt schon schön hier in Uri :eieiei: :] ;) :D


    Hättest was sagen können dass du in Altdorf warst. Habe schliesslich schon lange ferien.


    Das mit den vielen kleinen Tunnels kann ich nicht so recht verstehen. Ich habe jedes Mal so eine Schnecke vor mir im Axen die statt 80 nur 50 fährt. Sei froh dass du die Strecke nicht so oft fahren musst :D



    ja ,ja die schöne schweiz, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    ich bin sehr kurzfristig nach altdorf gekommen und leider habe ich deine tel nr nicht dabei, :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    tunnels und die felsen das gibt was her, luftfilter und so, :D :D :D
    ja die schnecken die gibts überall , aber die sicht auf den see richtig schön,
    ja,ja die schöne schweiz, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Das Video hats jetzt bis zu mir Geschaft! wohin senden?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • jep das Video kommt bald zu dir Raffi
    schonmal ein grosses Danke an Yves, da mein PC es nur zu 98% sendet und dann kommt in etwa dies :eek: :finger: :finger: :finger: :will-u-understand: :will-u-understand:


    wenn alles so läuft wie ich es auf papier habe zuhause vom Militär
    werde ich kurz reinschauen :hi: :bier2:

  • Also ich hab das Video (18MB) gesendet, bin aber sicher dass da etwas schief geloffen ist, obwohl alles korrekt angezeigt wird, den 10 Sekunden für 18MB, das wär ne geile DSL-Leitung----

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • also wie gesagt, ich bin sowieso da, rainer kommt eventuell auch vorbei. :wink:
    Ich hoffe schwer dass ich meinen Kofferraum ausbau bis dahin schaffe!

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Also ich hab das Video (18MB) gesendet, bin aber sicher dass da etwas schief geloffen ist, obwohl alles korrekt angezeigt wird, den 10 Sekunden für 18MB, das wär ne geile DSL-Leitung----


    könnte sein, dass das mäil noch auf dem server war, und du eigentlich nur den befehl zum schicken gegeben hast, auf jedenfall ist das ganze video angekommen! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Das Video kam direkt per CD....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!