welcher kleber für gitternetz???

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 6.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sleepwalker.

  • hi leutz, brauche schnell mal einen tipp. will mir meinen kühlergrill gleich umbauen und brauche hilfe!!



    welchen kleber verwendet man am besten, wenn man das gitternnetz am grill festmachen will?? oder gibt es bessere möglichkeiten als kleber??

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Habe bei mir so ein Klebesilikon verwendet hält bombenfest und ist gut zu verarbeiten kriegst sicherlich im Baumarkt

  • davon hab ich vielleicht sogar noch etwas! wenn das hält, ist das ziemlich cool! weisst du auch, mit was ich das innenleben meines grilles am besten ausschneide???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Der Dremel ist der beste Freund des bastlers.
    Ich habs bei mir mit dem gemacht musst halt nur aufpassen das dir der ganz Grill nicht bricht ist mir passiert war aber nicht so schlimm so konnte ich wenigstens alles richtig schön abschleifen, habe dann das Gitter eingeklebt und dann den Grill wieder zusammen geklebt mit einem 2K Kleber und dann lackeirt sieht man fast nicht mehr. Aber ich werde mir einen anderen Grill holen und das Desing wieder etwas verändern.

  • kannst du mir schnell mal ein foto mailen???


    wir wollten das mit einer stichsäge machen, mit einem dünnen sägeblatt - sagte mein kumpel - sollte das gehen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • von deinem grill - wenn dir das möglich ist. ein paar kleine anschauungsobjekte sind immer ganz gut!! :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • geht schon. danke!! hast du das loch ausgespachtelt??


    oder haste noch weiter ausgeschitten???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Jup asugespachtelt.


    sieht jetzt um einiges besser aus. Muß mal die neuen Bilder mit den Spiegeln und den umgebauten Grill hochladenn

  • das wäre cool! hast du neue spiegel?? welche denn???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von primP10
    M3 Look von FK


    davon dann auch ein foto!!! wichtig :D


    ich sitze gerade mit der eisensäge am grill und versuche mich daran. so eine sche*ssarbeit

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Viel bastelei aber was solls, selbst gemacht ist doch viel besser als einfach ausm Katalog (Seitehieb auf die Golfler)

  • Servus,
    vielleicht noch ein Tipp,
    wenndu Silikon benützt,Nimm nicht irgendein Silikon.Ich hab es mit Silikon vom, :D nicht lachen :D ,Zoogeschäft genommen.Das benützt man z.B.für das glas zusammenkleben eines Terrariums oder eines Aquariums.Ist noch etws elastisch(wichtig im Winterbetrieb des Autos).Und,was natürlich sehr wichtig ist,es hält ne menge aus.


    Gruß Frank

  • ich hab so ein silikon aus dem ATU genommen. hoffe, dass es klappt. aber zufrieden bin ich noch nicht so ganz. ich musste das gitter von innen einfassen. das heisst allerdings, dass man von außen eine kleine kante hat. ich weiss aber nicht wie ich die weg bekommen soll ?(

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Tja,
    kannst du die kante des gitters nicht umlegen und von innen kleben ??? Kenn mich bei nem P10 nich so aus.

  • ich hab es jetzt von innen angepasst. hab noch ein paar kanten gemacht, dass es wenigstens ein bisschen einrasten kann. mal sehen wie es morgen aussieht. hab heute alles mit klemmen bestückt und hoffe, dass es morgen mittag trocken ist!


    dann werde ich es ja sehen. wenns mir gefällt, mache ich ein bild und poste es hier :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.