125ccm und probezeit

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MasterChris.

  • Hi Leuts,
    mir wurde ja schon öfters gesagt wenn ich mit 16 den 125er Lappen mache dann habe ich wenn ich meinen B-Lappen mache keine Probezeit mehr habe.
    Geht die Probezeit auch wg wenn ich nur den Lappen mache und nicht fahre oer muß ich fahren,damit die porbezeit weggeht.


    MfG PADDI

  • ich hab bis dato noch keine konflikte mit der :pol: gehabt. meine probezeit ist fast rum. wenn man sich ein bisschen an die spielregeln hält, braucht man keinen alibi-führerschein ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • heizen... tststststststs!
    Muß Opa Palermo wieder ermahnen und meckern? ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ja genau, heize nur mal (wenn möglich noch mit ner getunten 125er) durch die Gegend. Dann beschwere dich aber nicht , wenn du bei der Polizei auffällst und mit 18 dann nicht den Autoführerschein machen darfst.


    Gruß

  • ne so werd ich dat bestimmt nicht machen.du hast das flasch verstanden.ich werde bestimmt nicht so blöd sein und mein Führerschein aufs Spiel setzten.

  • Ja also hatte auch noch keine Probs mit den :pol: und meine ist auch bald um. Aber so ein 125ccm kann ja auch schon nützlich sein.

  • Ich hab damals auch mein 1b Lappen gemacht und meine Probezeit war dann nach 2 Monate nachdem ich meinen B Lappen hatte um.