Zeichen für die Heckklappe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • hallo hab da mal ne bitte und zwar suche ich schon lange solche Chinesische Zeichen für meine Heckklappe. Habe solche schon mal beim Golf gesehn die waren so angebracht wie die Aufschrift ``Almera`` meine frage wo bekommt man solche zeichen bzw schriften....

    :flipa: zu allen VW Fahrern die hinter mir an ner roten Ampel stehn ...

  • Ich denke mal, soetwas gibts es bei Ebay ;)


    Ansonsten sollte es auch möglich sein, daß du mit beliebigen chinesischen Schriftzeichen zu einem Werbedesigner oder Printer gehst.



    PS:


    Das Thema ist nicht wikrlich Almera-spezifisch und wäre sicher in der Laberecke besser plaziert gewesen. Dort gucken auch mehr Leute rein, die dir da helfen könnten.


    Evtl wirds ja noch verschoben.

  • :verschoben:

  • das wundert mich sowieso.



    warum kaufen die sich deutsche autos. reissen die dt. beschriftungen ab, und kleben jap. schriftzeichen drauf ??? ?(



    und dann noch über japaner lästern ??? ?(



    merkwürdige leute diese golf-fahrer.... :stichel:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Oft sinds doch chinesische Schriftzeichen. Die "passen" weder an deutsche noch an Japanische Autos.
    Standard Spruch für Japaner: "KAMIKAZE" oben auf der Windschutzscheibe. :D ;(
    Das in Deutsch mit Japan/China Style Schriftart oder gleich als Schriftzeichen.


    Außerdem gibts für deutsche Autos viel mehr und viel güntigere Plastikanbauteile zu kaufen. :D


    Für Nissans heisst es meist: wenig Auswahl, Arschteuer, aber wenig billig Ramsch.


    Oder gibts für nen Nissan ein Gewindefahrwerk für 300 €? :D

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!