Mein neues Sommergefährt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von p10invitation.

  • SO da ich mit meinem Auto auf dem Weg zur Arbeit(8KM) zuviel Sprit verschenke hab ich mir was kleineres zugelegt.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ui... Also von Motorrädern habe ich keine Ahnung, aber.. Du wirst bestimmt viel Spaß haben ;)


    Motorrad?? Willst du denn alle Biker dieser Erde gegen dich aufbringen?
    Dat is ein Rollerli.
    Erinnert mich an meine Jugend, Roller tunen, Vario ausbauen, Auspuff ausbrennen, usw. :D :D

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ui... Also von Motorrädern habe ich keine Ahnung, aber.. Du wirst bestimmt viel Spaß haben ;)


    Motorrad?? Willst du denn alle Biker dieser Erde gegen dich aufbringen?
    Dat is ein Rollerli.
    Erinnert mich an meine Jugend, Roller tunen, Vario ausbauen, Auspuff ausbrennen, usw. :D :D


    Erinner mich blos nicht an solche Totsuenden......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Praios [MCN]
    Dat is ein Rollerli...


    Ich sags ja :]
    Ich nichts wissen Motorrad...


    Fremd und uninteresasnt für MiMi ist u.a. :
    - Geographie
    - Politik
    - ...
    - ...

  • Ja nix Motorrad :D Aber es reicht 100% aus um zum Dienst zu kommen und auch von dort wieder zurück :D Und Spaß macht es auch gerade bei dem Wetter was wir zur Zeit haben so schön warm und so.Das beste ich SPARE über die hälfte an Sprit und Kosten.Was bei den Spritpreisen ja super ist

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Ja nix Motorrad :D Aber es reicht 100% aus um zum Dienst zu kommen und auch von dort wieder zurück :D Und Spaß macht es auch gerade bei dem Wetter was wir zur Zeit haben so schön warm und so.Das beste ich SPARE über die hälfte an Sprit und Kosten.Was bei den Spritpreisen ja super ist


    Von dem Standpunkt ist das schon in Ordnung, Mofafahrer :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • @Sumpfi Vorsicht ich bin schneller als ein MOFA mit dem Motorroller 50ccm!!!

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • naja laut Schein 45 aber fährt aber schon seine 50-60 jenach dem wo lang es geht.
    Aber nicht die Geschwindigkeit zählt ich bin genauso schnell an der Arbeitsstelle wie mit dem Auto und ich verbrauch weniger Sprit und hab immer Parkplatz


    Nein da wird nichts gebastelt dran.
    Nicht mal ne UBB die es billig für Roller gibt :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Stimmt und ich bräuchte einen neuen Führerschein.Wieder mehr Kosten die das verursacht.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Ich war schlau, ich hab bis auf Klasse2, Gefahrgut und Personenbeförderungsschein alle Klasse. :D


    D.H. irgendwann hab ich ein Motorrad.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Rollerfahren ist cool :perfekt:


    Auch ich habe deren 2, eine Piaggio in St. Augustin und eine Kymco in Kroatien, finde die 50 ccm fur Stadtfahrten mehr als ausreichend :D


    Werde mein Motorrad ( Yamaha DragStar Classic ) wohl nicht mit nach Italien nehmen konnen, schade :heul:


    @ Thunder


    was halst du von gelegentlichen "Bewegungsfahrten" :clown:

  • Was meinst du mit Bewegungsfahrten, wenn ich Lust hätte, könnte ich mit Vaters Maschine fahren. Er hat ne SUZUKI INTRUDER 800.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Was meinst du mit Bewegungsfahrten.


    Ist nicht gut wenn die Maschine lange steht, wäre gut wenn Sie ab zu mal bewegt würde :D

  • Hast Du falsch verstanden, ICH habe KEIN MOTORRAD.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    ICH habe KEIN MOTORRAD.


    Ich weiss, ich dachte du bewegst ab und zu mal meine Maschine , wenn ich in Napoli bin :perfekt:

  • Was hast du denn für ne Maschine.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.