Mercedes c220

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • YETI ..
    >Das verstehe ich sogar sehr gut. Das einizige, was sich nicht ändert, ist >die Arroganz der Jugend, den Älteren das Autofahren verbieten zu >wollen. Bevor Du nicht mindestens 7 Jahre den Führerschein hast oder >aber 250.000 km unfallfrei gefahren bist, spreche ich Dir jegliches Recht >ab, Dich über die Fahrtauglichkeit anderer (sieht man mal von >Trunkenheitsfahrten anderer ab) auszulassen
    Ich fahre schon seit 5jahren! Fahre ja nicht nur AUTO!
    Und die 40tkm waren nur auf den PKW gerechnet seit ich PKW´s fahren "Darf".


    Fahre ja seid 16. schon 50qm.. und auch heute noch neben den auto also wenn ich das zusammen werf..
    Und das was ich auf unseren betriebsgeländen gefahren bin komm ich auch weit über 150tkm .. sicher!!


    Ich "unerfahrener/eingebildeter" "ANFÄNGER" Parke Blind in eine lücke wo dein Auto von dir geparkt wird einen Sattelzug! :Bier:
    Ich binn weis gott genug mit Autos und Lastern unterwegs im Rangierbertieb usw.
    Und was du mit dem Renull unfall erwähntest ... Das wuste ich schon in der unfall nacht!
    Ja es ist trageisch! Das das passierte! Deshalb fahre ich ungern mit 4beifahrern die nur am "Gröhlen" sind.. Aus dem Alter bin ich "ausnahmsweise" auch mit "21" schon raus..
    Hm will mich nicht mit dir streiten.. :tml:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos