Mercedes c220

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 8.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Hallo,


    ich beerdige hier den C220 meiner Mutter, gestern kahm er aus der werkstatt weil die einspritzung am Arsch war. 800€.


    Heut morgen dann befuhr sie die vorfahrtsstraße mit ca 30 km/H (ging vorher scharf ums eck)
    Auf einmal schießt aus der seiten straße mit 80 km/h eine Geländewagen (sammt rammbock) und trifft seitlich in höhe des korflügels auf den wagen meiner Mutter.


    Auto ist totalschaden, mutter kahm mit Krankenwagen ins Krankenhaus ist aber schon wieder zuhause (schleudertrauma)


    An der Unfall stelle schnautzt die Unfallverursascherin noch meine Mutter an weil sie die vorfahrt geommen hätte,


    Meine Mutter hat sie dann mal in ihrer bekannt ruhigen art darauf hingewiehsen, dass sie ein Stopschild überfahren hat und sie schuld ist.


    Bilder kann ich leider nicht machen , da der Wagen in der Torbeto garage 60 km weiter steht.


    nen halben meter weiter hinten und der Jeep hätte wohl auf dem beifahrersitz gesessen.


    der Rambock hat die Komplette Front "Abgerissen"


  • Mein Beileid...


    Hoffe deiner Mutter gehts bald wieder gut...


    mfg

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • wünsche gute genesung deiner mutter!


    auch wenn es ein boardfremdes fahrzeug ist sollte man ein auto die letzten ehre gewähren.


    also, mein beileid!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von Marchk10
    Hab dooch bilder daddy hat welche gemacht:


    Autsch :eek: :rolleyes:


    Wieso ist die linke Seite (von vorne) auch kaputt ???

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • Schade um den Wagen.


    Hast Du nicht geschrieben das er von der rechten Seite erwischt wurde???


    Das sieht so aus, als wär der Geländewagen einmal komplett über die Motorhaube gefahren!!! 8o

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Der Schilderung nach (ähnliches ist mir auch schon passiert!) klingt das so, als ob die Verursacherin für eine Alkoholkontrolle fällig gewesen wäre!



    Da hat deine Mutter Glück gehabt!

  • Herzliches Beileid und gute Genesung für deine Frau Mutter.

  • Zitat

    Original von Marchk10
    die war in gedanken heute vor ihrem jahr starb ihr mann und die wollte schnell aufs finanzamt


    Mein Beileid! Schade um den Benz (auch wenn ich Benz nicht mag). Schön, dass Deiner Mum nichts schlimmeres passiert ist.


    Ich weiß schon, warum diese Bullenfänger an Gelände- und sonstigen Fahrzeugen im Straßenverkehr verboten gehören.



    Zitat

    Original von Marchk10
    die war in gedanken heute vor ihrem jahr starb ihr mann und die wollte schnell aufs finanzamt


    Seltsamer Ort für das Gedenken an einen Toten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • und vergeßt bloß nicht einen anwalt mit der schadensregulierung zu beauftragen.
    die versicherungen versuchen einen heutzutage gnadenlos abzuzocken wenn sie zahlen sollen



    gruß willi

  • Schleudertrauma ist unangenehm. Nach neuesten Erkenntnissen wird heute keine Halskrause mehr umgebunden - ich hatte vor Jahren noch eine und das nervt ziemlich.


    ... richte Deiner Mutter auch von mir eine gute Besserung aus!


    Viele Grüße,
    TIM


    PS: Habe keinen Bedarf an dem Benz! Mein Vater hat noch einen Mitsu Carisma (3 Jahre alt, fast nix gelaufen) stehen? Hat irgendwer Interesse?

  • Frauen und Geländewagen gehören VERBOTEN !!!
    :uzi:
    Rentner und autofahren EBENSO !!
    Und wenn dann alle 12monate eine überprüfung der Verkehrstauglichkeit!!!!!!!!!!!!
    Incl. idiotentest! Der mir die vorfahrt nahm, im november, dem Gehört die fahrerlaubnis ABGENOMMEN !!!

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos