Anschrift/Fax von Nissan Deutschland ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 9.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wikinger.

  • Hallöle!
    Ist schon 'ne tolle Website, die NissanDeutschland da vorzeigt - nicht einmal eine Anschrift, Telefon- oder Fax-Nummer ist dort zu finden! Die Rubrik "Kontakt" ist ein schlechter Witz!
    Sei's drum, hat jemand die aktuelle Postanschrift und oder Fax-Nummer von Nissan Deutschland?
    Wäre dankbar!
    Gruß

  • Renault-Nissan Deutschland AG
    Renault-Nissan Str. 6-10
    50321 Brühl


    Tel: 02232/570


    Gruß!


    btw. AC und Schiebedach beim J30 sind nicht wirklich selten...

  • Anschrift, Telefonnummer und E-MAIL-Adresse von der Firma Renault Nissan Deutschland AG findest auf der Homepage http://www.nissan.de unter der Rubrik "Impressum & rechtlicher Hinweis".

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    btw. AC und Schiebedach beim J30 sind nicht wirklich selten...


    Schade - wo doch im Prospekt steht, daß es das Dach (ähm, das Glasdach) nicht in Verbindung mit A/C gibt ...


    @alle
    Vielen Dank für die Anschrift!


    Habe ehrlich nicht gewußt, daß Nissan jetzt aus Frankreich kommt ;)

  • Zitat

    Original von Taurus90
    Habe ehrlich nicht gewußt, daß Nissan jetzt aus Frankreich kommt ;)


    Dann war Dein vorheriges Wissen besser... :D
    Seitdem Nissan "aus Frankreich" kommt, wird leider unheimlich viel mindere Qualität produziert...(oder sollte ich fabriziert sagen???)

  • Hi zu Deinem SD kann ich dir folgendes erklären.Die Kombination SD und AC war tatsächlich nicht ab Werk zu haben.Aber alle die es wollten bestellten damals einen mit SD und liessen die AC als original Nachrüstbausatz meist schon vor der Auslieferung einbauen-und hatten somit beides.
    :D

  • Zitat

    Original von wikinger
    Hi zu Deinem SD kann ich dir folgendes erklären.Die Kombination SD und AC war tatsächlich nicht ab Werk zu haben.Aber alle die es wollten bestellten damals einen mit SD und liessen die AC als original Nachrüstbausatz meist schon vor der Auslieferung einbauen-und hatten somit beides.
    :D


    Also im Endeffekt trotzdem noch selten ;) :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: