Mein Auto fliegt nicht mehr!?!?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Tach zusammen!
    Weiss nich ob ich das hier oder lieber im Werkstattbereich schreiben sollte! Ich musste letztens auf der Autobahn mit :eek: feststellen das mein Sunny 1.4 LX auf gerader Strecke nicht über 150 Km/h kam! Gut, ich hatten die Grundträger auf'm Dach, aber
    normal kann das doch nicht sein, oder? Ich fahr nicht oft schnell, aber vor gut 1 1/2 Jahren hat er noch 210 (gut etwas Bergab und vollgeladen) geschafft, aber der sollte doch zumindest bis 170, 180 gehen, oder???
    Und er hat "erst" 136000 weg!


    Was meint ihr, sollte ich mir wohl sorgen um meinen Motor machen??? Oder habt ihr eine Erklärung dafür?


    Euer BB

  • Schau mal deine Kerzen und deinen Luftfilter durch . Ich denke das der Grundträger auch eine Rolle mitgespielt hat . Im idealfall sollten aber auf gerader strecke gut 180 je nach Tacho drin sein.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: