2 verschiedene markenoffene treffen

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 6.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • hab in interlaken noch flyer bekommen.


    1. tuning emotion day 05 am 14. august in volketswil. es sei das grösste eintägige markenoffen treffen in der schweiz. mehr infos unter www.vwaudistyle.ch


    2. pit stop day 05 am 7. august in 4900 langenthal. ist auch ein markenoffenes tuningterffen. mehr infos unter www.141-events.com


    würde mich freuen wenn wir an eines der beiden treffen gehen könnten.


    mfg reto

  • *wiedernachobenschieb weil es langsam wieder aktuell wird* hoffe doch dass jemand mit mir an eines von beiden treffen gehen möchte.

  • Am 7.August haben wir selber ein Treffen, vom Club. Siehe Jahresprogramm!!!
    Am 14.August befinde ich mich leidder mit dem Feuerwehrverein im Ausland. Wir müssen halt löschen. :bier2:

  • habe mal den Flyer für am 7. August in Langenthal


    Die Zeit werde ich aber auch noch rausfinden

  • Zitat

    Original von Alprausch
    ich glaube $id meint das rodeln.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    $id


    wenn du nach langenthal gehst
    werde ich eventuell auch kommen
    somit wären wir ja schon zwei :hi: :bier2: :perfekt:

  • so ich habe mich entschieden
    und werde nicht ans TUNINGTREFFEN gehen
    sondern rodeln = mehr spass :hi: :bier2: :D


    $id :tml:
    ein anderes mal

  • Dann geh ich wahrscheinlich auch ned, mal schauen ?!
    Rodeln hab ich allerdings noch weniger Lust zu.
    Werde wohl einfach mal das Wetter abwarten und dann entscheiden :perfekt:

  • $id


    bei mir ist es jetzt wieder möglich, dass ich ans Treffen in Langenthal gehe
    da das Rodeln nicht stattfindet ( wegen zu wenig Teilnehmer glaub ich :mmmm:)
    Es soll aber etwas anderes geplant sein. Nur an welchem Tag weiss ich leider noch nicht. :bier2:



    Edit: Leider doch nicht wegen technischem Problem am Auto


    und am 14. August habe ich schon etwas anderes vor :tml:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Sorry das ich hier nachfrage. was ist das für ein Treffen am 14. in Volketswil????? geht da jemand hin????
    Nach Crawinkel kann ich nicht wegen Fämeli, aber da würde ich mal vorbeischauen!!!!!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Sorry das ich hier nachfrage. was ist das für ein Treffen am 14. in Volketswil????? geht da jemand hin????
    Nach Crawinkel kann ich nicht wegen Fämeli, aber da würde ich mal vorbeischauen!!!!!!


    Organisiert von VW-Audi-Style
    http://www.vwaudistyle.ch/portal/text.php?id=123&s=read


    Dort geh ich glaubs auch mal vorbei reinschauen...

  • Volketswil wäre sicher Interessant
    gehe aber nach Crawinkel
    und finde es gut von euch wenn ein paar leute den CLub da auch vertreten :hi: :perfekt: :respekt: :bier2: