Pacecar Lights?!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • Hye Leute, ich hab da mal ne ganz bescheidene Frage....
    ich habe mir am vergangenem Freitag in meine Scheinwerfer Pacecar Lights eingebaut .. nur würde mich mal interessieren was wird wohl der Herr Wachtmeister sagen wenn ich ihm die Dinger ausversehens mal vorführen sollte.... ? Wie viel wird mich dieser Spaß dann ca. kosten?


    MfG Patrick.

  • es kann passieren, dass er dir das auto lahm legt. weil das ja nicht tüvig ist. außerdem könnte es eine anzeige wegen verkehrsgefärdung geben. und eine geldbuße - das ist ja klar. könnte auch sein, dass du punkte bekommst.


    ich weiss es nicht genau, aber ich könnte es mir vorstellen, dass wohl irgendwas davon definitiv passiert, wenn du dich erwischen lässt

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.