Heckumbau

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primeraSRI.

  • Es geht hier ja nur mal prinzipiell um die Ausführung.


    Habs mir aber auch schon mal überlegt.


    Wie findest du die Endrohr variante???

  • War nur so eine Desing idee aber die werde ich wohl machen denn das gefällt mir auch recht gut kleinere Endrohre gehen auf dem Heck komplett unter daher muß was brutaleres her. Derzeit habe ich ja 2x114mm Endrohre drauf sehen auch recht fett aus :D

  • also ich würd die endrohre die du jetzt drauf hast als vierrohr verbauen, den diffusor druntersetzen und mit gitter in der mitte zumachen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Das wollte ich eigentlich eh so machen aber ich bekomme die gleichen endrohre niocht noch einmal. Da müsste ich mir den ganzen ESD nochmal kaufen und das ist mir zu teuer für 2 Endrohre

  • verstehe, aber ich glaub das geld wärs mir wert, die waren ja ur fett. mag die auch am micra! wo hast du die her gehabt?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • und was habe die dir gekostet, wenn ich fragen darf?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • mit gefällts mir auch besser als ohne...
    is a bissal bulliger :)
    und wenn dann noch das gitter drinnen is.. 8)


    bin schon gespannt wie es dann in natura aussehen wird..
    sicher voll gut


    lg karin

  • danke für den preis, na da hebts dich ja gar nicht so arg aus den schuhe, nur ein bisi. sag andere frage kommst du am 7.september wieder nach wien zum treffen?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Werde mal schaun ob es sich mitn Geld ausgeht und ob ich dann auch wieder hin finden würde.



    Ach ja noch was zum Preis der VSD von Sebring kostet nur etwa 100Euro also für den ESD 450Euro ist doch ein bisserl viel dafür das ich nur die Endrohre brauche oder??? Bin ich siecherlich billiger wenn ich mir 4 DTM Rohre kaufe und die dann Anschweiße. Außerdem kommt mir vor passen die auch irgendwie besser ind die gesammte Karosserieform rein. flacher Arsch und flache Endrohre hihi :D

  • natürlich, ja schaut sicher auch nicht schlecht aus, was machst du denn dann mit den runden?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • keine Anhnung!!!


    Vieleicht aufkalten falls ich irgenwann noch 2 bekomme dann kann ich ja wieder umbauen (unsinnig) oder verkaufen

  • 140x70 OHNE DIFFUSOR

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ich finde diffusoren irgendwie unpassend an dem auto. mir gefällt´s einfach besser ohne!!


    ist geschackssache. aber wenn man 4 rohre drunter hat, dann braucht man keinen diffusor!!


    wie willste das eigentlich mit den 4 rohren machen??? willste die alten abflexen und einfach 4 andere drunter bauen???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Muß sowieso erst einmal ein Rohr aud die andere Seite verlegen (hihi) habe derzeit ja nur eine einflutige Anlage drauf und mit einem Schürzenausschnitt der dann bei der zweiflutigen Anlage wieder weg kommen soll und somit die Endrohre etwas tiefer zeihen.


    Den Defusor will ich irgendwie deshalb haben da die gesamte stange hinten noch viel zu hoch ist ich will hinten auf etwa 15cm Bodenfreiheit runter wenns weniger ist bin ich auch nicht beleidigt es sollte halt nur die Seitenansicht verhaut werden (also das er hinten tier ist als die Schweller) das will ich nicht. Aber ein wenig tiefer gehört er schon