200sx s13 gesucht...

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTiR.

  • hallo leute!


    ihr seid meine letzte hoffnung... ;)


    kennt hier vielleicht jemand irgendwer irgendwen, der einen s13 los werden will? (am besten im raum wien/nö/ vielleicht noch burgenland)
    oder hat wer tipps wo ich noch suchen könnte???


    hab jetzt schon das halbe internet und diverse foren (unter anderem das 200sx-forum) durchsucht und nichts gefunden... (zumindest nichts brauchbares... )



    ich find, ich bin jetzt lang genug mit meinem mazda herumgegurkt - es wird wieder zeit für nissanpower! :D



    schönen tag noch!
    andreas


    ps: einen primera eGT würd ich vielleicht auch nehmen... ;)

  • Also da Toyota Puchner (ehem. Nissan Puchner :D ) hat neben nem 280 ZX nen roten S13 stehen ;)
    Er ist halt hier in Oberösterreich ...


    Ruf einfach mal bei denen an, sind sehr Freundlich die leute dort :)


    Ich muss eh morgen wieder hin, hab mir heute wieder was bestellt :rolleyes:


    8) mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von viper2097
    nur das n primera schwul is im vergleich zu nem sx :finger:


    na soooo krass würd ichs jetzt nicht unbedingt ausdrücken.... ;) aber im gegensatz zu einem 200sx stinkt sowieso jedes auto ab... :) (außer vielleicht ein skyline...)


    sunny gefällt mir nicht wirklich... obwohl er sicher auch verdammt gut geht... :rolleyes:



    danke für den tipp! aber OÖ is doch leider a bissl weit weg um einfach mal rüberzufahren... :( aber vielleicht hab ich in nächster zeit mal ein paar tage frei, dann werd ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen...

  • Sodala, hab gerade ein Paar Bilder geschossen und Facts dazu bekommen:


    ca 190tkm, (Turbo vor 30tkm neu gemacht), nur im Sommer gefahren, kein Rost usw also Tip Top gepflegt (wie sichs für nen Nissan Fahrer gehört :D )
    Die Rückleuchten sind nicht typisiert (auch nicht typisierbar da sie zu viel spiegeln) die Orginal Leuchten sind aber auch noch da.


    Kosten soll er ~6000 €


    Desweiteren hat der Besitzer noch nen 2. S13 aus Deutschland als Erstatzteil für ~1000 € zu verkaufen.
    An dem soll noch so ziemlich alles dran sein weil der gefahrene nie irgendwelche Mängel.


    :rolleyes: mfg Chrisi


    p.s.: vielleicht schaut der Besitzer heute eh noch hier im Board vorbei ;)

  • die rückleuchten sind cool... 8o


    aber die farbe is nicht so meins und der preis is ma ehrlich gesagt auch a bissl zu hoch...

  • Hab mir die Fotos angesehen.....nur um 6000,--- wird er noch längere Zeit nicht den Besitzer wechseln. Das einzige das mich beeindruckt sind die Heckleuchten, mehr nicht.....



    MfG Georg :spring:

  • 6000,- 8o mutig mehr als 3000,- kriegt er ned bzw würd ich ned zahlen. such nämlich auch einen. kann ihm mir aber erst im jänner kaufen :(


  • und ich habs trotzdem geschafft!! :D hab mir letzte woche einen eGT gekauft... :spring:
    jetzt hab ich endlich wieder einen nissan unterm hintern... =)

  • sucht noch wer einen s13 mit neuen turbo, neue pleuellager, div. neue dichtungen usw usw, fast alles mit rechnung , der turbo hat erst 2500km oben!



    lg srt-vienna

  • Zitat

    Original von GTiR
    schwein ehabt. ich hab ne sparbüchse gekauft :)
    lg


    sparen is doch eine gute sache... :D


    Zitat


    dafür weiß ich das dann alles gemacht ist und gscheit gmacht ( najo das gscheit..lass ma mal dahingestellt :D : D:D :D )


    hauptsache es wird überhaupt gemacht... ;)



    @srt:
    wieso wirst du das ding nicht los??? den preis find ich eigentlich in ordnung... nur der innenraum is nicht so mein ding...
    vielleicht hast im frühjahr mehr glück... (is ja nicht unbedint ein winter-taugliches auto...)