300 zx Baujahr 1989

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sizzla.

  • ich würde gerne ein 300 zx Baujahr 1989 mit 164000 km kaufen und weiss nicht so viel über dieses auto wie stehts mit dem turbo,rost,allgemein die dinge auf die man achten sollte würden mich brennend interessieren kann mir da jemand helfen, bitte.

  • HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IM NISSANBOARD, RAMON! :Bier:


    Deinen Beitrag habe ich in das entsprechende Forum :verschoben:

    • Offizieller Beitrag

    Einen Z31 oder Z32?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Soweit ich weis wurde 1989 der Z32 gebaut.

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    • Offizieller Beitrag

    Dann gib uns doch mal bitte den Link dazu!


    Wäre ja fast schon ein Klassiker! :Bier: 8o

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.