es ist so weit... *heul*

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny_B12_GTI.

  • hallo feunde,


    es ist so weit! ich muß mein geliebten B12 verkaufen ;( ;( ;( Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe aber ich machs trotzdem... Ihr wisst wie viel mir dieses Auto bedeutet (zumindest die die mich noch kennen) und könnt euch vorstellen was as für mich bedeutet... Ich werde wohl bei jedem B12 GTI den ich sehe heulkrämpfe kriegen... Ich dachte wir bleiben immer zusammen, bis der Tüv uns scheidet. Doch ich kann mir die Versicherung einfach nicht mehr leisten. Ich kann nur hoffen, das ihn irgendjemand kauft und mit ihm noch lange spaß hat. Denn wenn ich ihn verschrotten müßte würde ich mich wohl mit in die Presse legen...


    Wenn jemand diesen Text für unnötig ansieht... :tml:


    ich bin einfach nur Todtraurig...


    So long
    Micha

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • mein herzlichstes beileid!
    Habe noch nen sunny 1.6 slx im angebot (leider mit automatik)! Also wenn du interesse hast! Meld dich einfach....

  • danke,


    aber kannste vergessen! der 75bzw90 ps kostet fast das gleiche wie der gti...


    aber trotzdem danke

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • @ michael



    isser denn wieder heile ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    @ michael



    isser denn wieder heile ?


    nö... abe rman kann ihn noch problemlos fahren bis zum nächsten tüv (04/06)... oder man investiert n bischen was und hat die nächsten jahre spass...

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!