Laguna Lippe

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Was willste denn dafür haben?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Tomi
    15 Euros


    is gekauft schreib dir ne PN!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @Olstef


    na na na :flipa: ich bin eben fast rund um die Uhr hier im Board!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Georgy
    versuche ich es mal anders ich biete 20 euros....
    (ebay-privat :D )


    He du willst doch wohl kein Ärger mit mir oder :peace:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • He du willst doch wohl kein Ärger mit mir oder :peace:[/quote]



    :P war doch nur ein witz man
    reg dich nicht gleich auf


    viel spaß damit :Cobra:

  • Zitat

    Original von Tomi
    Hey Fussel , mach nen Vorschlag , wie ich das lange Teil so verpackt bekomme , daß es von der Post angenommen wird


    Gute Frage!?


    @all


    Hat denn einer hier ne Ahnung wie man die Lippe am besten verschickt?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    wenn du alte kartons hast,dann zerschneide sie und bau die zu nem karton für die lippe.


    Ja denke das wird schon so gehen!
    Was meinst du mit welchem Versand ist es am günstigsten?
    UPS...german parcel...post....oder?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Tomi


    machs einfach so....Kartons aneinanderkleben und mit der Post per Nachnahme weg fertig!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • bei ebay sind so 2 dinger drin die wollen aber 75.- Mücken dafür.


    ist es zuteuer ?


    weiß nicht so recht dachte eher so an 30-50 Flöhe ?

  • klar, ist zu teuer. aber ich würde bei ebay aufpassen. habe da schon mal ne "lagunalippe mit lüftungschlitzen" ersteigert...und was hab ich bekommen? ne hässliche originale reudige spoilerlippe von nem renault clio. :kotz: kennt ihr die? die hat kein bisschen gepasst, weil sie voll zu kurz war...naja und außerdem war sie, wie ich sagte, total hässlich. seitdem such ich schon gar nich mehr nach den dingern bei ebay. finde die vom golf3 gti sowieso geiler...na klar is geschmackssache, weil se halt krass tief kommt.

  • :spring: Ja suppi :spring: dann hab ich am Wochenende was zu basteln danke!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!