??? micra k11 vs. rover ???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • war wochenende in hamburg und in der altstadt fuhr ein seltsames auto an uns vorbei. klar dachten wir uns - ein alter rover.
    aber bei genaueren betrachten war das ein k11 mit anderer front und heck. richtig geile rundleuchten hinten drin. müßten ja auch also in einen k11 passen.


    war das ein eigenbau oder gab/gibt es sowas wirklich? den kadett gab es ja auch später von daewoo...

  • wenn du jetzt ein bild hättest, wüßten wir auch, was du meinst.
    aber ja: es gibt so micras, die so im oldtimer-stil aussehen, such mal hier im board, da gabs nen thread über außergewöhnlihce micras.
    ob die nun ab werk so sind (ich glaub in einigen asiatischen ländern gibts die so zu kaufen) oder selbst modifiziert weiß ich nciht


    ah, hab den thread gefunden:
    KLICK! modifizierte/außergewöhnliche K11
    guck den einfach mal durch (auf der ersten seite, 3.-letzter beitrag ist z.b. sowas in der art)

    Einmal editiert, zuletzt von mav83 ()

  • foto hab ich ja versucht. bin hinterhergewetzt, nachdem ich 5sekunden verarbeiten mußte was da an mir vorbeifährt. und dann noch hamburger kennzeichen......


    aber thanx für den link - das schwarze teil auf site 6 ist es gewesen. (glaub aber ohne hutze)
    wußte garnicht das es so viele varianten gab. als limo hätte man ja gleich die youngtimerzulassung

  • Der Rover muss hinter uns Bleiben und noch ein Engländer
    der fahrt bestimmt auch noch Rechts

    • Offizieller Beitrag

    Da gabs doch mal nen Retro K11 aus Japan!


    Davon läuft eienr in HH!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.