Treffen vom 7.August Kartfahren

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Wie aus dem Jahresprogramm ersichtlich, steht am 7.August ein Treffen mit Rodeln an. Wo ist im Moment noch offen.
    Hier einige Vorschläge:
    www.atzmaennig.ch länge 700m. Preis ab Fr.14.-
    www.solarbob.ch länge über 1000m, Preis ab Fr.3.20?
    www.erlebnisberg.ch länge 1300m!!, Preis ab Fr.24.- inkl.Trottinet
    www.pradaschier.ch länge 3100m!!!, Preis ab Fr.18.-
    www.rodelbahn.ch länge?, Preis ab Fr.18.-


    Schlechtwetter-Programm??? Billiard, Bowling?



    Anmeldungen:
    - Nos-Cruiser (fragt sich ob es noch Sinn macht)
    - P10-Raser (weiss wieder mal nicht was er will)
    - Hänsel
    - ein-heizer (nicht definitiv)


    Abmeldungen:
    - Yellow (hat festgestellt dass er auf einen Geburtstag muss)
    - Alprausch
    - manean.ch
    - N14-Cruiser


    Ferien:
    -Küde

  • Hauptsache das Ding hat einen Lift :hi:


    Als Schlechtwetterprogramm würde ich, wie Marco bereits erwähnt hat Bowling oder Billiard vorschlagen.


    Wir sollten aber möglichst schnell wissen wer kommt, denn je nach Region aus der die meisten kommen, können wir uns dann eine Bahn aussuchen damit wir nicht so weit fahren müssen. Also meldet Auch bitte so schnell wie möglich an, oder ab!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • mal meine provisorische anmeldung :mmmm:


    die devinitive kommt später :D


    eventuell gehe ich halt dann auch ans Tuningtreffen in Langenthal ( siehe anderen Thread) wenn auch $id dahin geht.



    die Idee mit dem Schlechtwetterprogramm finde ich gut :hi: :bier2:

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • melde mich ab. habe pikett und kann deswegen leider nicht kommen. wünsche viel spass.

  • Also bis jetzt geht eigentlich nur der Vorstand definitiv rodeln. :mmmm:


    Hat denn ausser dem Vorstand niemand Interesse? :wink:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • bin beim Rodel auch dabei.Beim Schlechtwetterprogramm jedoch nicht.
    P.S. mit Frau und Kind :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • jap melde mich auch an wenn ausser dem vorstand keiner kommt vertrette ich die mitglieder um unsere ehre zu retten :mod:

  • :offtopic:

    Seit wann bist du Mod? :eieiei:


    :offtopic:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • So ich versuche mal den 7. August fürs rodeln freizuhalten. :hi: :bier2: :wink:
    Kann aber leider für nichts garantieren :tml:


    :offtopic:
    Klugscheissmodus an : :eek: :D :hi: :wink: :stichel:


    Da ich jetzt eventuell ja auch die EHRE der Members rette und vertrete :D
    und schon länger dabei bin habe ich doch anrecht auf :admin: :engel: :eek: :D :flipa: :peace: :perfekt: :hi: :bier2: :P :wink: :mmmm: :wow: :idee: :Big: :lachwalzen: :lachwalzen:



    so jetzt dürft ihr :schadenfroh: :lachwalzen: :schadenfroh: :lachwalzen:
    und jetzt :spassbremse:


    :tml: konnte es nicht sein lassen :D ;)


    Klugscheissmodus aus
    :offtopic:

  • Hab leider festgestellt, dass ich nun doch nicht kommen kann. Es ist kurzfristig ein Geburi.fest einer Kollegin dazwischen gekommen. :tml:


    Vielleicht währe es besser, das Rodeln auf später, anderes Datum zu verschieben.??? ?(

  • SoSo... Dann vertrete halt ich den Vorstand :eieiei: :hi:


    Dann warens nur noch 4 (bei schlechtem Wetter 3). Hmmm....da haben wir nicht wirklich gute Aussichten auf einen Clubrabatt. Schade.


    Verschieben? :noe:


    Aber kommt denn sonst niemand mehr? Da hätten wir noch Gabriel, Udo, Mäni. Mal schauen was die dazu meinen...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Es ist der Vorschlag gefallen, statt rodeln zu gehen, doch lieber Kart zu fahren. Hab mal hier ein paar Vorschläge:


    wohlen


    root

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • So wie es ausschaut fällt das Rodeln auf Grund zu geringer Teilnehmer aus.


    Beim Kart fahren bin ich natürlich sofort dabei, falls das für die anderen auch eine Lösung wäre meldet euch bitte.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kommt auf Ort und Zeit drauf an. :stichel: :mmmm:

  • Freitag Abend, Samstag Abend, Sonntag, egal, jeder soll doch mal kurz schreiben ob er Zeit hätte und Lust hat und auch kommt und wann er/sie kommen könnte...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bei mir geht es ja jetzt immer. :heul: :finger:
    Ausser diesen Sonntag ab13:00!! :P :wink:
    Kartbahn Roggwil währe mal ein Treffen wert. :perfekt:

  • das mit dem Kart fahren finde ich eine gute Idee
    Ich habe aber nur am Sonntag Zeit :tml:
    also wenn ihr vorher gehen wollt macht das ruhig :bier2: ,
    weil dann gehe ich einfach doch nach Langenthal ans Tuningtreffen
    und vertrete da den Club :hi: