Treffen vom 7.August Kartfahren

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 4.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Den Rosenberg rauf? Da hat es 2mal geblitzt, bei mir aber nicht :eieiei:


    Bei Frauenfeld hatte es auch einen Kasten, aber ich glaub, dass ich den genug früh gesehen hab :uzi:


    Ist das erstemal dass mir nach dem Kartfahren die Rippen Schmerzen :mmmm:


    Aber es war trotzdem lustig! Nur 1,5 Stunden anstehen, ist für eine einzige fahrt etwas viel.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    tja, wie heisst es so schön: du sollst dich nicht vertwitschen lassen :D



    ja die Halle war nicht so der Hammer. Aber falls wir wieder mal dorthin gehen, kriegen wir spezialrabatt :perfekt:



    danke ,danke, :wink: :wink:
    wir waren sehr lagsam unterwegs, :mmmm: :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.



  • das kann nicht sein es hat nur einmal geblitzt ,aber es war sehr helllll, :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich bin immernoch der Meinung dass es 2mal geblitzt hat.


    Falls du schnell unterwegs warst, würde ich das Foto bestellen! Denn die Kamera an der Stelle ist echt Sch*****. Hab von dort auch schon Fotos.... und musste nichts bezahlenmangels Beweislast :hi: Aber ich würde doch nie zu schnell fahren! :clown:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :tongue:Alos nun auch zu Hause :DVor mir ein Top Belina 19zöller da sieht mann ja richtig Was :tongue:Besten Dank nochmal an Yves!!!!!


    Jeep das in Züri hat uns auch sehr Verunsichert, aber zu schnell waren wir auf keinen Fall grad ,nen schlappen 50er auf dem Tacho gehabt ;(
    Aber irgendwie komisch ,weil die Blitze ja hinter uns waren(wobei Lydia zu99%sicher ist das es auf der gegenfahrbahn geblitzt hatt)(ah meine Linke Rippe schmerzt schon wieder), 2mal und normal gilt es doch von vorne ,oder ist da in der Schweiz mal wieder alles anderst ???Wie im vergleich zu den Schulnoten bei uns :D :Dnun ja wir werden sehen :eek:
    Der Knaller war mal wieder Mäni hast uns gezeigt das man nicht immer den Schildern folgen muss,um auf den richtigen Weg zu kommen :D
    Auf jeden fall haben wir mal wieder echten Benzin Duft schnuppern dürfen,bis zur Vergasungsgrenze,Hüstlllllllll....................



    in diesem Sinne,
    Gutes Nächtle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Den Hügel rauf hat es glaub 6 verschiedene Fotoapparate, also wenn du geblitzt wirst bekommst du fast ein Fotoalbum 8) Ich hab mal 12 Fotos bekommen :D Und man konnte immer noch nichts erkennen :finger:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!