Campinglot - die neue Burg der Ritter der Tafelrunde

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Nachdem nun die Tafelrunde im TW-Board dasselbe Schicksal ereilte wie weiland Werner Höfers Frühschoppen in der ARD, erkläre ich hiermit diese wunderbaren neuen Thread als neue Heimstatt der ehrenwerten


    Ritter der Tafelrunde


    Seid versichert, Frauenzimmer reinen Herzens (ob Teufelsweib oder nicht), dass wir weiterhin an Eurer Seite kämpfen.


    Jene aber, die unreinen Herzens sind und durch gezielten Separatismus unsere heilige Gemeinschaft zu zerstören suchten, seien gewarnt!


    Unser Kampf ist nicht verloren!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Ein Hoch auf die wiedergeborenen Ritter! :Bier:


    *zugbrückehochzieh*


    So...die wird nur noch für die WAHREN Ritter runtergelassen.


    *schildaufstell*


    [schild]Kein Zutritt für Ritterplagiate![/schild]


    Mal sehen, für welche Ritterschaft sich Knappe Jabber entscheidet. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    An wen wollt ihr euch jetzt gleichnochmal anbiedern?


    Gruß


    NSN - Die haben das gute Grenz! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    ToiToiToi,


    und passt auf B11-Bott auf, der will sich überall einmischen ...


    Gruß


    Der böse, der...den machen wir gleich zum Stallknecht! Hrhrhrhrhr! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oder zum Ziegenpeter ...


    "Großvater, Großvater, warum heißt der Ziegenpeter eigentlich Ziegenpeter?"
    "Das erklär ich dir einmal wenn du groß bist ..."


    Gruß

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *einmisch*


    Was will ich???


    *ausmisch*


    *umrühr*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :mmmm:
    saget mal was läuft denn hier unrund?! Da is man mal 2 Wochen im Urlaub und schon gehts drunter und drüber. Anscheinend ist die Sache nie begraben worden wie ich lesen mußte. Tja, wat soll mann nu tun?! :mmmm:


    Werde, wenn erwünscht :wink: , aufgrund von internen Konflikten, bis auf weiteres Berater (wie Sumpfi) sein der Teufels- wie Tafelritter.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    :mmmm:
    saget mal was läuft denn hier unrund?! Da is man mal 2 Wochen im Urlaub und schon gehts drunter und drüber. Anscheinend ist die Sache nie begraben worden wie ich lesen mußte. Tja, wat soll mann nu tun?! :mmmm:


    Werde, wenn erwünscht :wink: , aufgrund von internen Konflikten, bis auf weiteres Berater (wie Sumpfi) sein der Teufels- wie Tafelritter.


    Nix gibts! Du bist Ritter der Tafelrunde. Und die haben mit den Teufelsrittern nicht das Geringste zu tun. :D


    Wir sind die "echten"


    [schild]Wir sind das Volk, wir sind das Volk, wir sind das Volk.[/schild]:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ey, dat war mein Spruch! :uzi: Zumindest fast. [schild] Ich bin das Volk, ich bin das Volk.[/schild] Ne, bin da im moment unentschieden, immmhin stehen beide für das gleiche ein.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Falsch..die anderen stehen wohl eher für EINE ein.


    Egal...nach Rücksprache mit Fossie erkläre ich hiermit die Ritter der Tafelrunde feierlich für erledigt und Geschichte.


    Die Abwanderung zu den Teufelsrittern durch einige, die fehlende Beteiligung an diesem Thread und massive Unlust haben dazu geführt.


    Es gibt zwei Möglichkeiten: Die verbleibenden Ritter machen ohne Fossie und mich weiter, oder Bubba schließt diesen Thread.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also um denen, die sich noch als Ritter o.ä. fühlen, noch eine Möglichkeit zu geben, sich hier zu äußern, lass' ich den Thread noch bis Sonntag abend offen. Bis dahin ist, denke ich, genug Zeit um seine geistigen Ergüsse hier kund zu tun. Wenn also bis Sonntag abend nix Konstruktives mehr dazu kommt, mach' ich hier dicht.


    :mod:

  • Bubba: Wie ist dein standpunkt zu dieser Geschichte?! Bist noch a SOBler?! Irgendwie schon oder?!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    Bubba: Wie ist dein standpunkt zu dieser Geschichte?! Bist noch a SOBler?! Irgendwie schon oder?!?


    :mmmm: Aaaaaaaalso: Diese Geschichte, und damit meine ich jetzt dieses Rittergedöns, geht eigentlich so'n bischen an mir vorbei. Ich bin zwar angeblicher Ritter, wurde aber nie gefragt, ob ich das überhaupt will. Meine Meinung: Ich hab damit eigentlich nix am Hut. Ich fühle mich hier keiner Dame des Nisbo's irgendwie zugetan, noch muss ich hier irgend jemanden beschützen oder sonst was. Ich finde, jede Dame hier ist alt genug um auf sich selber aufzupassen. Bei Problemen mit dem Nisbo an sich, also bei irgendwelchen Dingen, die mit meiner Tätigkeit als Mod zu tun haben, helfe ich natürlich gern. Das hat aber auch nix mit den TW oder so zu tun.
    Und warum es jetzt zwei TW-Gruppierungen gibt und wieso und überhaupt.... Keine Ahnung!!! Ich hab das Thema ab und zu mal überflogen, aber genau gelesen, bzw. verstanden hab ich das Ganze nie. Ich weiss nur, das zwei Personen sich wegen irgendwas gefetzt haben, jede der zwei Personen hat ihren "Clan" hinter sich und dann kam's zum Bruch. Im Prinzip wie bei der SPD... :D


    Und zum Thema SOB. Dazu hab ich schon was in dem Thread "Mitgliederliste" geschrieben. Wie gesagt, im Moment 'n bissle wenig Zeit und anderweitige Probleme, aber ansonsten noch dabei.


  • Unverschämtheit! Ich bin nicht wie die Sozen! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Unverschämtheit! Ich bin nicht wie die Sozen! :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:



    *Edi-Mode-ON*
    Aha. Dann also eher der Klügere von uns beiden?
    :mmmm: Wie war das doch gleich? Der Klügere gibt nach??????
    *Edi-Mode-OFF*


    Gruß, ein dummer Ossi!! ;)


  • Ergänze: Ein dummer BUNDESWEHR-OSSI! :lachwalzen:


    Spaß beiseite, Bubba. Wann kreuzt Du mal wieder bei uns auf?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear