Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P-ELF.

  • Achtung
    Falls euch auf der Stadtautobahn ein neongrüner Peugeot-Transporter auffällt (Kennzeichen ist mir und mittlerweile auch der Polizei bekannt), haltet Abstand.
    Der Kerl sucht offensichtlich jemanden, der ihm eine neue Lackierung bezahlt. Der ---äh, Verkehrsteilnehmer( ich will das mal unverfänglich ausdrücken) zog von der Auffahrt Kreuz Schöneberg direkt in Richtung Mittelspur, hat erst einen Wagen bedrängt, der stieg in die Eisen. Dann zog er weiter Richtung linke Spur, da war ich (wo sonst:-) Kuckt in den Spiegel, fährt auf eine halbe Fahrzeuglänge vor mir, setzt den Blinker und zieht einfach nach links. Bremsen ging nicht, hinter mir war ja auch alles voll, also bin ich bis auf 10cm an die Leitplanke ausgewichen und mit Hupe und Vollgas an ihm vorbeigezogen. Wohlgemerkt NICHT überholt, denn ich war ja nicht hinter sonder neben ihm. Hätte er das Spiel mit nem alten Muttchen gemacht wäre die wahrscheinlich in der Leitplanke oder in nem anderen Auto gelandet.
    Der Knilch ist dann gleich wieder raus (warum dann auf die linke Spur, nur um wieder abzufahren?), also war das Vorsatz!
    Nur zur Info: Der Kerl ist fällig! Und zwar nach Erwachsenen Art, also Anzeige, Lappen weg.
    :uzi:

  • Ich hoffe der braucht seine Pappe für die Arbeit , dann kann er sich erstmal einsargen.
    Ist doch der helle Wahnsinn so was zu machen.
    Der hatte wohl einen im Tee oder nichts im Kopf.
    Aber hauptsache ist das dir nix passiert ist.


    Gruss Almi


    X( ?( X( ?( X(

  • Nee, mit einem im Tee fährt man im allgemeinen nicht so exakt. Und vor allem kuckt man nich in Spiegel bevor man so rüberzieht. Ich denke mal der will n neues Auto. Aber nich mit mich.
    Wenn jemand so n Teil sieht, tät mich interessieren wo der steht. Mal n netten Zettel dranhängen. So viele neongrüne Peugeot-Kastenwagen wirds ja nicht geben.
    Mann hab ich n Hals