warum gibt's sowas nicht vom A32 ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast12345.

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Leider hab ich auch noch nie ein Model vom A32 gefunden. Gibt´s bestimmt, nur wo?


    In Japan gab es mal den A32 als Kombi in 1/24 ("Nissan Cefiro 25 Crusing G Wagon Eurogrill").


    So ein Teil steht in meiner Vitrine.


    Der Hersteller ist FUJIMI. ID-88. Preis 1500 Yen.


    Ob das Modell noch zu bekommen ist kann sicherlich der Hersteller klären:


    Fujimi Europa
    Chaussée de Wavre 1183
    1160 Bruxelles , Belgium



    ODER:


    Fujimi Mokei Co. LTD.
    4-21-1 Toro Shizuoka City, Japan


    Viele Grüße,
    TIM

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Haste mal en PIC davon???



    Hier das Modell, leider ist meine gute Kamera in der Repa und deshalb sind die Bilder mit der alten Kamera halt nicht besser.



    Viele Grüße,
    TIM

  • nee, leider nicht. Nur der Kombi wurde hergestellt.


    Nun sind alle mal gefragt, wie manden Kombi am besten umbaut. Welches Auto hat ein ähnliches Heck wie der Maxima und ist im gleichen Maßstab zu bekommen?


    Modellbauspezis können dann sicherlich zaubern!


    VG
    TIM

  • nimm ein Stück Plastik und ein Fön. Form ein bisschen rum und irgendwann viel Später hast Du eine tolle Limo oder verbrannt Finger :D