Meine 130 Ps Leistungsteigerung beim 1,6L

Es gibt 235 Antworten in diesem Thema, welches 38.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Hi,


    hab ich doch scho gesagt.Es ist deutlich spürbar!!
    Er dreht jetzt viel schneller rauf, macht voll laune.Auch steile berge beschleunigt er schön weiter im 4. gang, was vorher net so war.
    Auch klingt er jetzt viel agressiver und kerniger.Alles im allem eine geile sache.Einbau is no prob.Autobahn test wird heut abend gemacht, hab nachtschicht.


    Im winter kommt dann mein 1.6er mit mini cooperS kompressor rein.FREU :D


    Bitte keine fragen wegen TÜV oder so, da mach ich mir noch keinen kopf, ist aber bei unseren beziehungen net so das problem.Hauptsache er ist drin und geht ab :D



    Kurt-hendrix: klar den mit ohne TÜV, da kommt halt noch der TÜV dazu.Dann isser genauso teuer wie mit TÜV, schätz ich :D

  • Zitat

    Original von "JOE"
    Kurt-hendrix: klar den mit ohne TÜV, da kommt halt noch der TÜV dazu.Dann isser genauso teuer wie mit TÜV, schätz ich :D


    haha :D
    ich meinte weil alex sowas geschrieben hat wie
    "fahr zu uns in bayerleland und wir tragen dir das ein"
    mit euren "beziehungen" könnten wir dann auf das gutachten schei**en :D

  • Hab ihn aus Ebay.Neupreis ca.1300 Euro, ich hab ihn für 200 Euro bekommen und er ist nur 10000km gelaufen, ist ihn einen einwandfreien zustand.


    Was sowas komplett kostet kann ich dir net sagen, aber ein paar 100 Euro wird der umbau scho kosten.Besonders verschleißteile und andere sachen werden vom gebrauchten 1.6er getauscht und auf die neue leistung angepasst.Aber ich were dann scho eine kostenrechnung einstellen wenn er komplett drinnen ist und läuft.


    Wenn jetzt wieder einer anfängt, von wegen "kauf dir nen GTI" soll er lieber sein Maul halten.Gibt da viele gründe die für mich zu so einen umbau.Außerdem wann ist Tuning scho sinnvoll, soll halt spaß machen, und den hab ich :D


    P.S.: hast jetzt scho deine GTI bremsen drinnen Fam?Hab meine jetzt scho seid 3 wochen drinnen, um lääääängen besser als mit der 1.6er anlage.Hinten hab ich ja scho die vom GTI gehabt, der bremst wie der Teufel :D



    Gruß JOE :Bier:

  • Is die GTI BremsAnlage im N15 die gleiche wie im N14 GTi?

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Was hat das gekostet weil bei uns gibt es eine der nacht das auch der hold ca 30Ps herraus und kostet 800€ mit Garandi auf 100000KM wener da zwischern Kaput wird bekommst du eine neuen Motor. Das bekommt man schriftlich.


    mfg

  • Hi,


    Plock: Ich denke mal vorne isses die selbe wie beim Sunny GTI, hinten weiß i net.Der sunny hat ja einzelradaufhängung.Hab meine aus nen N15 GTI.Leider haben wir keine möglichkeit das zu vergleichen,weil ich hier niemanden mit nen Sunny GTI kenne.Sorry.


    Primera_p10: Kosten kann i dir noch net sagen, weil das ding noch net komplett drinnen ist, aber nen bissl was kostet es mich scho.Auf 800 Euro werde ich jedenfalls net kommen, eher drunter (alles eigenleistung, keine werkstatt!)


    Wenn der mit nen kompressor "nur" 30 Ps rauskriegt ist das der aufwand scho net wert, finde ich.Für 800 Euro fertig eingebaut zu bekommen ist aber geschenkt, und das mit der garantie hört sich ja auch gut an.Wieso machst du es nicht?Kannst ja mal für die anderen, die sich interessieren, die adresse reinsetzten, vielleicht warten viele auf so nen angebot.



    Gruß JOE :Bier:

  • Die Bremsscheiben an der VA sind beim N15GTI und N14GTI identisch (257x26mm)


    Joe


    Der GA1xDE Facelift hat doch sowieso die gleichen HA-Bremsscheiben, wie der TS :mmmm: Oder meintest du das sorum? *g*



    Mehr Infos zu den Bremsen gibts hier:


    http://www.nissanboard.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=142&katid=4&sid=



    Joe und Alex


    Ich bin weiterhin auf eure Ergebnisse und Erfolge gespannt. Ich finds gut, daß ihr euch sowas zutraut ... obglich ich nach wie vor der Meinung bin, wer davon keine Ahnung hat, soll sich nen GTI/TS holen .. aber da schließ ich euch aus bekannten Gründen aus :Bier:

  • Der Krümmer würde mich auch interessieren ... wenn er P11 GA16DE Kompatibel ist ?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hey


    Ich verkaufe zur Zeit hier welche


    8007449590 einmal
    8007942519 zweimal



    weitere folgen





    Gruß



    Alexander

  • Der Link geht leider nicht :(


    Poste doch mal die Artikel Nummer bitte!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • [OFFTOPIC]Danke Seppi! Ich studiere doch nur eBusiness :D[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • und Joe schon mal auf der autobahn gewesen wegen beschleunigung, endgeschwindigkeit usw ? 0-100 ?
    wie lange dauert die fertigung von dem fächer ? wenn ich ein haben will?