Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Hat jemand von euch ne Idee wo ich für meinen A33 einen Grill mit durchgehenden Streben finde? Brauch irgendwie ne Adresse (kann auch gerne aus den USA sein).


    Find im Netz irgendwie nix.


    Danke für eure Hilfe!!

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Bei Ebay.com kommen 71 Artikel wenn man in der Suche
    Maxima grill
    eingibt. Da müsstest Du Dich mal durcharbeiten.

  • Danke.


    Habe ich gerade gemacht. Da steht auch nix. :( Der heißt da drüben auch infiniti i30. Aber die Idee war gut. :Bier:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • HollywoodRose


    auch an dich ein danke!


    Meine aber soeinen wie auf dem Bild (siehe oben) also wo die Streben halt längs gehen. Sieht dann, glaube ich, schön bullig von vorne aus ;)

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Joa, dass ist er. :spring: Dann werde ich da mal Kontakt aufnehmen. Danke!! :Bier:

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Moin,


    habe nun nach langem Suchen meinen Infiniti Grill bekommen und natürlich auch schon eingebaut. Ich find den richtig cool. :spring: :spring: :spring:


    Unten einmal ein vorher, nachher Bild

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Cool, ich finde den gut.
    War es wie beim A32 Infiniti-Grill, dass zwei kleine Löcher für das
    nicht vorhandene Emblem drin sind? Oder war das Emblem schon drin?

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Das Zeichen war zum Glück schon drin. Habe den Grill gebraucht gekauft. Sieht aber zum Glück noch aus wie neu.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Hi,


    Schattenparker
    ja, der Grill sieht super aus! Unglaublich, was so ein wenig Plastik und Chrom ausmacht. Ich habe bei meinem A32 ja ebenfalls einen Grill dieser Art drinnen. Tolles Auto hast Du da!


    roman
    Das Problem mit den Löchern ist wo daherrührernd, das wir alle Infiniti-Nachbauten verwenden. Die Grills, die wir in unseren Maxs verbaut haben kommen doch aus Taiwan (Y.C.C.) wenn ich mich nicht täusche.
    Aus markenrechtlichen Gründen wird das Infinitizeichen nicht dabei sein. Normalerweise sollte aber ja nur ein I30 damit ausgerüstet werden und da will der Besitzer sicher wieder ein Symbol anstecken. Deshalb die Löcher.
    Ich denke, Schattenparker hat einen echten Infinitigrill erwischt.


    Viele Grüße,
    TIM

  • Stimmt, wir haben wohl nur Nachbauten.
    Bei mir ist jetzt statt des Infiniti-Zeichens eine kleine
    Metalplatte dran wo Maxima eingraviert ist.

  • @ roman:


    Richtig, das Teil ist super. War das nicht von einer Handtasche?


    Viele Grüße
    TIM

  • Genau, da hatte ich mal bei Ebay ne Handtasche der Marke Maxima
    ersteigert. Emblem abgemacht, Handtasche weggeworfen.

  • @Tim


    Danke für die Blumen. :spring:


    Mit deiner Vermutung, dass ich einen "echten" Infiniti Grill habe wirst du wohl Recht haben. Habe den ja bei ebay.com als gebrauchten Infiniti Grill ersteigert. War also schonmal an einem Infiniti montiert.


    Kann man sich denn kein Infiniti-Zeichen bei ebay ertseigern und in die Löcher setzen, oder passt das nicht?

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Der Grill steht dem A33 echt gut. Sieht so schon viel besser aus als vorher.


    Ich hab ja auch den Grill am A32 (wie einige andere hier auch). Ist schon richtig, das wir wohl nur ein "billiges" Ersatzteil aus Taiwan oder woher auch immer haben. Die beiden kleinen Löcher stören mich noch nicht einmal so sehr.


    Mich würde vielmehr interessieren ob es den anderen die diesen Grill haben auch so ergeht, dass der Grill gerade in der Winterzeit sehr leidet und das Chrom gammelig wird? Wird so leicht bräunlich, und man bekommt es auch nicht wirklich richtig ab. Hatte ich letzten Winter auch schon bemerkt und im Sommer nicht ganz wegbekommen. Nach diesem Winter ist er wohl noch mehr dahin und glänzt nicht mehr so schön, da ist wohl ein neuer fällig.

  • So genau habe ich mir meinen Grill in letzter Zeit nicht angesehen,
    (immer nur schnell rein ins vorgeheizte Auto) aber ich glaube bei
    mir ist sowas nicht zu sehen.
    Vielleicht hast Du einen Nachbau vom Nachbau. :D

  • maximav6


    nee klar, Keule. Gibt es bei Euch im Norden kein Streusalz???
    Muss ich mal nen neuen Kaufen, so teuer sind die ja nicht.


    Blubi


    wirst Du wohl kaum wieder so wie vorher zum glänzen bekommen.
    Ist eben kein richtiges Chrom (Metall) sondern nur beschichtetes Plastik, das ist halt viel empfindlicher.