Wohnung für unter 400€ ?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Hallo,


    der Mod möge mir verzeihen :(


    Wer hat auf dem Harztreffen von seiner alten Wohnung in Stuttgart erzählt, die noch zu haben sei und unter 400 € kostet?


    Er möge sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen, DANKE !

  • Da hat wohl einer zu viel Bierle gehabt erst will er seinen Kühlschrank an den mann bringen und dann auch noch seine ehemalige wohnung, als nächstes verlost er noch mein Auto :evil:


    Aber auf dein anliegen zu antworten es war sicher er hier http://www.nisbo.de/profile.php?userid=518

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • sorry, es waren so viele neue gesichter auf einem schlag... :heul:


    diese wohnung, ist sie noch zu haben? wenn ja, könnte ich einige details und kontaktadresse und tel. - nr. per PN haben bitte ? :D


    ich habe montag schon einen termin und werde nach stuttgart anreisen, aber die angebotene wohnung die ich angucken gehe ist sehr teuer leider... :(

  • hui wollen jetzt alle in den Raum Ba.-Wü ziehen !? erst der Moderator Jens und jetzt auch noch der Primera_MG


    *g* aber uns kann es recht sein , dann bekommen wir schon etwas zuwachs :bier2: :bier2: :bier2:

  • Zitat

    Original von Nissandriver Jens
    hui wollen jetzt alle in den Raum Ba.-Wü ziehen !? erst der Moderator Jens und jetzt auch noch der Primera_MG


    Die wissen halt alle was gut ist... Und einige wollen wohl auch endlich mal richtig deutsch sprechen lernen... :stichel: :D :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ....das hat wohl nix mit der Sprache zu tun.....:D
    Eher mit der viel gepriesenen Nachbarschaftshilfe und Gastfreundschaft. :Bier:


    Und ruhig wohnen tut man hier auch..... :sleep:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...Und ruhig wohnen tut man hier auch..... :sleep:...


    Bei uns aber nur wenn mein Kumpel und ich schlafen... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • hehe , für Primera_MG ist BA.-Wü kein Neuland , der kennt Wernau und Kirchheim/Teck recht gut , da in Ki. sei Ex Freundin wohnt

  • dumme frage: ?(


    stuttgart untertürkheim ist nicht so die beste gegend zum wohnen, gell?


    ich weiß, dass killesberg und möhringen recht gut ist.


    wie sieht es aus mit obertürkheim, wangen, hedelfingen und bad canstatt?


    ich habe mir in untertürkheim und in esslingen - mettingen was angeguckt. das hat mir nicht so sehr gefallen.


    btw, wen es interessiert: am kommenden freitag bin ich vermutlich wieder in stuttgart, AAAAABer nicht mit meinem P10,


    ps: die straßen von stuttgart sind ja monster-chaotisch. ich werde nur wohnen und arbeiten dort denke ich mal. für die freizeit lieber runter richtung süden oder so.

  • ..und haste dich schon etwas eingelebt?
    Hab letztens erst gelesen das sie einen Nissan nur zum Spaß umgeworfen haben :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ..und haste dich schon etwas eingelebt?
    Hab letztens erst gelesen das sie einen Nissan nur zum Spaß umgeworfen haben :D


    war sicher ein blauer SRI, gell? :D

  • na komm so schlimm sieht meiner auch nicht aus :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • dann geh doch ein bisschen kwicken habs dir ja schon mal gesagt dort gibts alles mußt dich nur nicht ganz dumm anstellen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!