Fast alle Teile für Sunny B12/N13 und Micra K10

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Verkaufe fast alle Teile Für den Sunny B12/ N13 und Micra K10. Alles inkl. Versand zum fairen Verhandlungspreis...
    mfg David :Bier:

  • Hi !


    Hast du nur die standart sachen? Oder auch etwas Tuning artiges ?


    Ich könnte nämlich noch paar sachen für den K10 gebrauchen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Habe den Beitrag mal in An/Verkauf Board verschoben, da es ja nichts mit Ebay zu tun hat.


    Cu
    Sascha

  • Hi suche ne Sitzgarnitur vom B12 GTi...hast sowas? Falls ja mail mir..addi siehe unten

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Hy,


    habe heute Den Kühler bekommen und gleich eingebaut.
    War super verpackt :) Meine Kinder haben sich tierisch gefreut...meine Frau auch, als sie die Chips wieder aufsammeln durfte :D :D


    Danke nochmal für die promte Lieferung..... :Bier:


    Jetzt ist mir aufgefallen, daß eigendlich vor den Krümmer noch ein Hitzeschutzblech gehört....
    Habt Ihr sowas noch und wenn ja, costa quanta ?


    Cu
    Sascha

  • Hallo Sascha,
    danke nochmal für das Einfügen der Fotos...
    Kannst du mir noch welche für meinen neuen Eintrag zufügen...
    mfg David