Drifttraining mit 350Z - Video OUTTAKES

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • Hallo zusammen!


    Wie ihr sicher aus der Ankündigung im Board gesehen habt, waren wir wieder einmal auf dem Sachsenring zu Besuch.



    Wir hatten mit sechs 350Z und zwei Skyline eine Menge Spaß. Die DVD ist gerade fertig geworden und ich habe euch die OUTTAKES mal ins Netz gestellt.


    Wer wissen möchte was er verpaßt hat, sollte sich dieses VIDEO anschauen und beim nächsten Event einfach dabei sein.


    CU
    Markus

  • also irgendwas mache ich im leben verkehrt....
    ich versuche jeden tag meinen spritverbrauch so niedrig wie möglich zu halten und ihr verballert den sprit und die reifen in rauch....
    ich brauch ganz schnell ganz viel geld :wand: :wand: :wand:

  • Wie wäre es denn das mal als Treffen anzukündigen? Da würde garantiert eine Menge 200SX, 300ZX, 350Z und Skyline fahrer kommen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wanne231283
    Viel Geld brauchst Du dafür nicht. Der Spaß wird sogar zum Teil von der Berufsgenossenschaft gesponsort.


    NOS-Cruiser
    Wir haben das Training ein paar Tage zuvor im Board vorgestellt. Wir hatten schließlich noch einen Platz frei.


    level22
    Was für Klassiker?

  • Was soll/ Was hat denn der Spass gekosten?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von broemmler
    Wanne231283
    Viel Geld brauchst Du dafür nicht. Der Spaß wird sogar zum Teil von der Berufsgenossenschaft gesponsort.


    Ok, wenn man davon ausgeht, dass der Spritpreis runter auf 1€ geht und ich nen Heckangetriebenes Fahrzeug mit Dampf habe, dann könntest du recht haben....

  • Das nächste mal hätte ich Interesse, vorausgesetzt Ihr akzeptiert 15 Jahre alte Heckschleudern :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Da ja meine Silvia momentan außer Gefecht ist wird das dieses JAhr nix mehr. Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall auf dem Sachsenring. Ist von mir nur ca ne halbe Stunde entfernt. Werd erstmal nen Kurs mit den 320ern machen und wenn ich das kontroliert über die Bühne bring, dann werd ich meien frisch aufgebaute Silvia zum querfahren hernehmen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • Nettes Video, Markus!


    Da bekommt man glatt Appetit auf mehr.
    Ich darf ja leider mit dem Allrad nicht mitspielen... ;)


    CU,
    HolgeR

  • blackR
    Mit meinem GT-R war auch ein Allradler dabei. Bin heute auch noch eine Runde im RNN14 gefahren und der eignet sich sich auch dazu. Ich sag Dir beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid.


    bleifuss200sx
    Natürlich sind wir mehr gedriftet als das wir uns gedreht haben, doch dieses Video ist meinen Kunden vorbehalten. Es läßt sich aufgrund der Dateigröße auch schlecht auf einen Server packen.


    CU
    Markus

  • Shit! Ich sollte öfters mal hier reinschauen, da hätte ich auch gemerkt, dass ihr Irren bei mir gleich um die Ecke wart...