Laberecke - Nissan Freunde Südbrandenburg

Es gibt 7.494 Antworten in diesem Thema, welches 281.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Genau aus diesem Grund werde ich jetzt erstmal schluss machen die Augen wollen nicht mehr so :eek: :sleep:.



    :wink:


    höhö, da gehts dir wie mir, hab am freitag einen schleiffunken ins auge bekommen, werd nachher mal zu notdienst fahren, denn so langsam kann ich nicht mehr vernünftig durch die gegend kieken... das auge tränt wie blöde und ist extrem lichtempfindlich... naja, meld mich dann, wenn ich wieder was sehe... :rolleyes: :D

  • Na nüscht wie hin is schlecht mit sowas im Auge durch die Gegend zu eiern ;).
    Peter was is eigentlich mit Dir und Bowlen fahren???



    :wink:

  • Na musste mal im Bowling-Thread gucken is nächsten Samstag Uhrzeit müsste man sich ja mal einigen ;).
    Und warste beim Doggie???



    :wink:

  • so, komm gerade aus cottbus, der splitter ist raus (1x0,5mm :D) und ich trag jetzt ne augenblende, sehe nur noch 2D und hab echt irgendwie schmerzen... aber keine angst, das auge ist noch da... das Teil hat schon angefangen zu rosten... herrlich.... werd mich jetzt ins bett legen und den heilungsprozess beschleunigen, sprich schlafen, weil ich morgen wieder um halb acht zur nachkontrolle soll...

  • Und was is nu mit Bowlen???



    :wink:

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    so, komm gerade aus cottbus, der splitter ist raus (1x0,5mm :D) und ich trag jetzt ne augenblende, sehe nur noch 2D und hab echt irgendwie schmerzen... aber keine angst, das auge ist noch da... das Teil hat schon angefangen zu rosten... herrlich.... werd mich jetzt ins bett legen und den heilungsprozess beschleunigen, sprich schlafen, weil ich morgen wieder um halb acht zur nachkontrolle soll...



    Aua, dass klingt ja gar nicht gut ... Wie auch immer du das geschafft hast O.o
    Gute Besserung einfach mal von mir aus hier ;)

  • Morgen zusammen :D.



    :wink:

  • hoaja, der arzt hat nochmal dranne rumgepopelt, weil noch ne schicht rost war, ansonsten is alles tutti... brauch jetzt halt 3 Tage, bis ich wieder normal sehen kann....
    btw: der Jabber hat sein Notebook wieder zurückgebracht (Ja, schonwieder :D) und lebt mal wieder ohne internet... bis er in cb is...

  • Juhu :wink:


    Peter wie is nu mit bowlen???



    :wink:

  • hm, mit bowlen muss ich mal sehen, wie´s bis dahin finanziell und zeittechnisch geht... denn wenn ich fahre, kommt auch mein weibchen mit, soviel is schonmal klar...

  • Peterle ich würde ja fahren :D und dann wird brüderlich geteilt :tongue:.
    Man muss ja net extra mit zwei drei Autos fahren bei uns vier Hanseln ;).



    :wink:

  • jaja, schon klar, aber trotzdem wollen neben dem sprit ja auch die bahn und die Getränke (und davon viele :D) bezahlt werden...

  • Ja aber das wird auch nicht so wilde sein kannst den erste Durst ja schon auf der Fahrt stillen :bier2: :bier2: :bier2: :D.



    :wink:

  • Nabend!


    Welcher Samnstag wäre das nun genau? Ich muss das davor "anmelden" bin doch total verliebt und würde am liebsten jede Sekunde mit meinem Schatz verbringen! :love:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Boah ey gucke doch mal in den Thread :rolleyes:.
    Diesen Du Träumer ;).



    :wink: