Lendenwirbelstütze

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Ulli_.

  • Vor nun gut 1 Woche habe ich nun unsere Alma angemeldet und düse damit rum, aber eines ist recht ungewohnt. Der Sitz ist so gut geplostert in Höhe der Lendenwirbel. das er einen förmlich ins "Hohlkreuz" zwingt, zumindest vergleichsweise zum Sunny.


    Ich persönlich finde es sehr unangenehm, leider ist kein Hebel dran zur Verstellung bzw. Reduzierung.


    Was kann ich jetzt tun ??

  • Vom Autosattler auf- bzw. abpolstern lassen. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • abpolstern , sowas geht... ??


    na ich weiss nicht so recht :mmmm:


    Is das bei den anderen Almeras N15 auch so??? is echt schon echt krass wie das im Rücken drückt.

  • Eine wirkliche einzelne Beule machte es nicht, aber es kommt weiter heraus als zb beim Beifahrersitz, aber so langsam bekomme ich das Gefühl das der sitz womöglich "aufgepolstert wurde" sprich man zusätzlich Schaumstoff eingefügt wurde. Ich glaub ich werde den Sitzbezug lösen müssen um der Sache auf den grund zu gehen, denn normal ist ja anscheinend nicht?!

  • da sind zwei unterschiedliche feder drin. bau ihn mal auseinander und tausch die ober gegen die underen oder hol dir beim sattler weichere. is kein problem

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

    • Offizieller Beitrag

    evtl ist das auch die normale haltung eines menschen und du lümmelst bloß so rum! :D :stichel:


    hatte schon beide n15 ausstattungen und nie das problem!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • och männo .. :fight: ich lümmel niemals einmal nämlich tue ich *stammel*


    nee aber mal ehrlich, es ist als wenn du die nen kleinen Kissen in den Rücken gesteckt hast... ich werds mal der tage zerlegen...