K11 2.serie rasselt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Hi Leutz, habe einen K11 BJ 12/02 also die letzte Serie. Das Fahrzeug hat also noch bis 12/05 Werksgarantie. Das Auto rasselt von Seiten der Steuerkette. Man sagte mir das ist normal der K11 läuft halt ein büschn härter und schickte mich unverichteter Dinge nach hause. Bin aber der Meinung das das nicht normal ist,oda???
    Mfg K11ohv

  • Zitat

    Original von K11ohv
    Hi Leutz, habe einen K11 BJ 12/02 also die letzte Serie. Das Fahrzeug hat also noch bis 12/05 Werksgarantie. Das Auto rasselt von Seiten der Steuerkette. Man sagte mir das ist normal der K11 läuft halt ein büschn härter und schickte mich unverichteter Dinge nach hause. Bin aber der Meinung das das nicht normal ist,oda???
    Mfg K11ohv


    Hi,


    ein Rasseln beim K11 ist in der Tat normal... Stellt sich lediglich die Frage: Wie heftig ist es ???


    Irgendein Vergleich lautstärketechnisch ???


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Wenn er noch Garantie hat: Unbedingt darauf drängen dass das gemacht wird! Alles was über ein kurzes Rasseln direkt nach dem Kaltstart hinausgeht ist m. E. inakzeptabel und könnte sich nach der Garantiezeit zu einem kostenintensiven Problem ausweiten!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Ja da muss ich Arne rechtgeben.
    Eine Steurkette rasselt beim K11 nicht wenn sie in ordnung ist.
    Wenn es dein Händler nicht macht fahr zu einem anderen.
    Wenn du aus der Garantie raus bist kann dich der Spaß an die 1000 Euro kosten.

    Wer später bremst fährt länger schnell!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von K11ohv
    Hi Leutz, habe einen K11 BJ 12/02 also die letzte Serie. Das Fahrzeug hat also noch bis 12/05 Werksgarantie. Das Auto rasselt von Seiten der Steuerkette. Man sagte mir das ist normal der K11 läuft halt ein büschn härter und schickte mich unverichteter Dinge nach hause. Bin aber der Meinung das das nicht normal ist,oda???
    Mfg K11ohv


    Must auf jeden noch in der garantiezeit machen lassen ! ist ja nicht normal! manchmal reicht es schon den Kettenspanner zu wechseln evtl müsten aber noch die Ketten usw gewechselt werden ! nach der Garantiezeit wirds dann richtig teuer schon allein ca nen Tag Arbeit ! ! !


    (Bist aus OHV ? von WO ?!)